Ich wurde telefonisch auf die Wechselgebühr hingewiesen (Wechsel von DeutschlandSIM zu PremiumSIM). Somit kann ich mich auch nicht darauf rausreden, nix davon gewusst zu haben.
Beiträge von GigaTom
-
-
Mönsch Kinners, nu is aber mal gut.
Einigen wir uns doch darauf:
Die Kritik am o2-Netz ist durchaus berechtigt, die Kritik an den Magenta-Preisen aber auch. Wer günstig will, muss halt beim Netz Abstriche machen, wer ein gutes Netz will, muss entsprechend dafür löhnen.Die Zeiten haben sich geändert, E-Plus gibt's halt nicht mehr. Leider.
-
Ist mir völlig rätselhaft, wen Vodafone mit einem solchen Tarif hinter dem Ofen hervorlocken will. Könnte mir höchstens denken, dass man versuchen will, die Netzauslastung von 4G in Richtung 3G zu verschieben.
-
Ay Yildiz unterliegt genauso den o2-Beschränkungen.
-
Zitat
Original geschrieben von H.P.Schmidt
Reklamiert, dass es kein Markenwechsel ist. Eurer Vertragspartner bleibt weiterhin die Drillisch Online AG, diese ganzen Drillisch Marken sind rechtlich keine eigenständige Unternehmen. Mit Glück bleibt euch diese komische Gebühr erspart!...Sprichst du aus Erfahrung oder soll nur jemand Versuchskaninchen für dich spielen?

-
Als ob da mehr als 15 Euro pro Woche ginge.

-
-
Na ja, E-Plus hatte nicht das beste Netz, aber besser als das heutige o2-Netz war es allemal.
-
Zitat
Original geschrieben von bsee
Und wie konntest du deinen Problemen abhelfen?Gar nicht. Das o2-Netz ist schlicht eine Katastrophe. Während der Fahrt kann man kaum mal 2 Minuten telefonieren bis zum nächsten Abbruch. Hilft wohl nur Netz wechseln. Wobei ich nicht bereit bin, die Apothekenpreise von Rot oder Magenta zu bezahlen.
-
Ich versteh nicht, was das mit "altmodisch" zu tun hat. Ich würde das eher als "zweckmäßig" bezeichnen.