-
Zitat
Original geschrieben von Debiteler
...Aber es gibt tatsächlich noch Menschen die in DM umrechnen :eek:
Wäre mir zu altmodisch dafür gibts den Euro schon zu lange. Aber jedem halt seins 
Es gibt halt noch Menschen, bei denen sich der Lohn oder das Gehalt seit Einführung des Euro nicht verdoppelt hat. Wenn die mich umrechnen, haben die am Ende des Geldes noch zu viel Monat übrig. 
-
Zitat
Original geschrieben von 0700-01721212
...Mein verbindungen sind alle ohne Probleme.
Zitat
Original geschrieben von pithein
Ich habe keine Probleme mit dem Telefonieren...
Dann habt ihr einfach nur Glück gehabt oder ihr telefoniert nicht viel. Seit Beginn der Netzzusammenlegung gibt es massiv Probleme, was aber natürlich nicht an Netzclub, sondern vielmehr am Netz selber liegt.
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
- Netzausbau gleicht eher einem Netzabbau
- viele überlastete Stationen, da "doppelt" vorhandene Masten abgeschaltet wurden, ohne vorher Kapazitätserweiterung zu schaffen
- zu viele EDGE only Sender, EDGE nicht brauchbar
- LTE Netzausbau gebietsweise träge
- EDGE = offline
- oft nur träges surfen mit "Gedenksekunden", oft auch gar kein surfen trotz Vollausschlag
- scheinbar völlig unkoordinierte Netzkonsolidierung
Alles anzeigen
Volle Zustimmung. Leider.
-
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Das liegt daran das die Erhöhung erst später greift.
Gruß Marco
Die Preiserhöhung sollte bei einem Widerspruch eigentlich gar nicht greifen. 
-
Von welcher Aktion sprichst du jetzt? Die 10 GB sind erst ab dem 20. buchbar.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Malphi
Hallo,
Ich werde wohl mir ein S8+ holen, aus mehreren gründen wird es wohl wieder ein Samsung werden.
Höre mit dem smartphone viel musik, stimmt es das die Samsung Music app nur bei der Galaxy Reihe funktioniert?
Die finde ich nämlich super. Oder was gibt es da noch für gute musik apps? Kenne da nur poweramp.
Player Pro ist nicht schlecht. Damit lassen sich ID3-Tags bearbeiten und Albencover ändern. Kostet aber 99 Cent.
-
Was glaubst du wohl, warum dieser Thread hier entstanden ist? 
-
Zitat
Original geschrieben von Plantek
Wie ist bei Euch "Widersprechenden" der Sachstand? Wem hat Drillisch schon gekündigt?
Bis jetzt ist noch keiner von unseren Verträgen gekündigt.