Beiträge von GigaTom

Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Man buch Dir das Data 30 Paket für 10 Eur. Damit bist Du genauso glücklich wie mit der Flat. Nebenbei kannst Du noch den eingebauten Mail-Client und IM-Programme nutzen. Und mit der 10kb-Taktung bei o2 kommt man schon ganz weit wenns nur um Webseiten ansehen geht.

Gruß

Bei den data packs gibt es nur noch die 100kb-Taktung.

Daran würde es liegen, wenn du einen active-vertrag hättest, hatte ja schon mehrmals erwähnt, daß umts nur über den internet-apn läuft. Aber bei dir liegt es schlicht und einfach daran, daß umts für genion momentan noch nicht verfügbar ist.

Ich kenn das Problem, allerdings nicht nur beim 6230/6230i. Habe das Phänomen auch beim 3660, 6210 und auch bei einem Motorola v600 festgestellt. Ich denk also, daß es kein spezifisches Problem von diesem einen Gerät ist, sondern daß es vielmehr am Gegenüber, also dem Gerät des Gesprächspartners liegt. Denn komischerweise kommt das immer bei denselben Gesprächspartnern vor.

Nachtrag bigbasti: ich hab in einem anderen thread gelesen, daß du nen genion-vertrag hast. Ist das noch aktuell? Falls ja, wundert es mich nicht, daß du kein umts-netz vefügbar hast. Umts gibt es in verbindung mit genion noch nicht.

>>Mir gehts hauptsächlich darum, daß ich ICQ unterwegs nutzen kann. Nutzt das jemand von Euch? Falls ja welches Proggi nutzt Ihr? Was ich so bisher gelesen habe, macht IM+ einen guten Eindruck. Hat eines dieser Progs eigentlich auch die Möglichkeit einen Ton oder Vibra einzustellen, wenn man ne neue Nachricht bekommt? Würde mich freuen, wenn sich jemand dazu äußern könnte.<<

Falls du mit "Proggi" ein ICQ-Java-Programm meinst, vergiss es. Das läuft nicht über die Flat.

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Im Kleingedruckten auf der e-plus Website über das Samsung SGH-Z320i steht Der Browser unterstützt i-mode™, ggf. werden einzelne Servicekomponenten nicht unterstützt. :rolleyes:

http://www.eplus.de/handys/1/1_4/1_4_detail_290.asp?VD=2

Andy :)

D.h., daß das Teil nur Imode-kompatibel ist, kein vollwertiges Imode-Gerät mit Imode-Push-Mail. Hat aber den Vorteil, daß man auch damit ganz normal wappen kann (ist billiger). :D

Kann es sein, daß du kein umts-netz hast? Mach mal manuelle netzwahl, wenn du bei der auswahl des betreibers bei o2 ein 3G davor stehen hast, ist umts verfügbar. Wenn nicht, hast du pech gehabt.