Welches Zugangsprofil benutzt du? @air.jordan
Beiträge von GigaTom
-
-
Das ist richtig. Original-Ordner kann man weder verschieben noch löschen oder sonstwie bearbeiten. Lege dir einen Ordner auf der Speicherkarte an. In den Kamera-Einstellungen kannst du dann den Ordner festlegen, in dem die Fotos künftig gespeichert werden sollen.
Das funktioniert so:
Menü->Medien->Kamera->Einstellungen->Bild speichern in->anderer Ordner. Dann erscheint die Ordner-Auswahl incl. Speicherkarte, du drückst mit der rechten Navi-Taste auf die Speicherkarte, wählst den darin zuvor erstellten Ordner aus und fertig.
-
Zitat
Original geschrieben von TheOrigin2K
Bis auf elativ ich bin zum TMobile Shop gefahren und die hatten einen System zusammenbruch und dann habe ich 30 Minuten warten müssen und dan ging alles sie haben nähmlich die SIM Karte überprüfen müssen den es häte ja sein könen ob die SIM was hat!
Ist das österreichisch?

-
Ist ne gute Frage, aber liegt wohl kaum an den Wapflat-Einstellungen. Kann dir da leider auch keinen Rat geben.
-
Zitat
Dies war nicht immer so - hatte zu Beginn meiner o2 wap flat Zeit....keine Probleme mit Netzwechseln. Die GPRS Verbindung wurde IMMER gehalten - und nach Netzwechsel fortgesetzt.
Das ist richtig. Früher ging das problemlos.
Zitat...woran liegts denn überhaupt?
(Ich tippe ja darauf, dass D1 die IP, die dem Gerät beim Einwählen von o2 zugewiesen wurde, nicht annimmt.)
Das stimmt vermutlich. Denen ist wohl der Traffic durch die o2-Wapflat-Nutzer zu groß geworden, denn wie gesagt: früher gings automatisch.
-
Re: N70 und wapflat
ZitatOriginal geschrieben von tomas3000
Guten Abend,
habe grad ein N70 zugeschickt bekommen und bin ratlos wie ich meine O2 Wapflatrate dort konfigurieren soll.Im Gegensatz zu meinem N3650 gibt es dort nämlich z.B. keine "Gateway-IP-Adresse" bei den Verbindungseinstellungen und das Menü der "erweiterten Einstellungen" sieht auch ganz anders aus. Kann mir jemand bitte seine Daten hier kurz online stellen?
Im Prinzip kannst du die Original-Einstellungen des Profils "o2 wap" lassen, nur den APN solltest du auf "wap.viaginterkom.de" ändern Aber nur, wenn du kein UMTS benutzt. Denn UMTS läuft nur über den APN "internet".
ZitatZweites Problem ist, dass die Schrift bei Benutzung der o2-Active Seite superklein ist. Wollte deswegen für die o2-Active Seite auf den ebenfalls installierten Opera Browser ausweichen, aber dort funktioneren meine bisher vorgenommenen Wapflat Einstellungen gar nicht. Wer benutzt O2 Wapflat mit dem Opera Browser und kann mir bitte sagen was ich einstellen muß?
Opera läuft nicht mit der Wapflat.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von wonderwomen
Diese Ressource erfordert eine sichere Verbindung
Fehlermeldung bei einer Login eingabe. Vermutung: verschlüsselte Seitenbei dem Aufruf von seiten wie ebay .. :mad:

Handy w800i
Konfiguratationseinstellung sind stimmig proxy 8080Könnt ihr mir helfen ?
ps - telefon-treff war ein login möglichÄh... :confused: Ich versteh jetzt nicht ganz, was das mit diesem thread zu tun hat. Helf mir mal auf die Sprünge.
-
Und beim selben Gesprächspartner tritt der Nachhall mit dem 6230i auf, mit dem 7210 dagegen nicht, hab ich das richtig verstanden?
-
Hattest du damit denselben Gesprächspartner wie mit dem 6230i?
-
Re: Nokia 6230i Firmware 3.7?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von county
Die neue FW für das 6230i soll SIM-Kartenprobleme lösen!Hat einer schon ein Update machen lassen?
Gruß Rolf
Seit wann solls die denn geben? Warte schon lange darauf.