Beiträge von GigaTom

    Zitat

    Original geschrieben von w.erik
    Bei mir hat jetzt ein Stück Pappe hinter der Sim geholfen. Obwohl die Sim fest im Telefon saß, war es anscheinend nur ein Kontaktproblem.


    Werde den trick mit der pappe mal probieren, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, daß das was bringt. Denn der Fehler tritt erst seit dem Softwareupdate von 3.30 auf 3.50 auf. Werde berichten.

    Bergheim sagt also, daß imode ein Fehler war. Ich würde eher sagen, dessen preispolitik war ein fehler. Diese verhinderte nämlich, daß imode ein ein erfolg werden konnte. Dazu kommt noch, daß die o2 wapflat imode das wasser abgegraben hat. Hätte eplus auch nur annähernd ein ähnliches tarifmodell gehabt, wäre imode noch lange nicht tot.

    Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Hast du einen Beleg über das Einschicken ? Weil, ein Handy nach Nokia schicken und das soll nach einer Woche schon wieder repariert zurück sein ? Würd mich doch sehr wundern wenn das so schnell geht... ich tippe mal das hat den Laden da nicht verlassen...


    Welche Laufzeit ist denn "normal" für ein eingeschicktes handy? Hab nämlich mein 6630 wegen eines softwareupdates in ein SC gebracht und die haben es eingeschickt, weil angeblich etwas mit dem usb-anschluß nicht stimmt und sie deshalb das update nicht durchführen können. Angeblich soll es nach 4-5 tagen wieder da sein... :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Weder Opera noch Opera Mini funktionieren mit der Wap-Flat. Ich benutze den Browser von Netfront.
    Das mit der Schriftgröße kannst du in den Einstellungen des Standartbrowsers verändern.


    Gruß Deifie



    Das stimmt nur bedingt. Man kann zwar die schrift ändern, dann erscheint das o2 active portal "normal". Besucht man jedoch eine andere, wml-basierte wap-seite, ist die schrift wieder viel zu groß. Das o2 active portal ist eine xhtml-seite. Der browser des n70 stellt die schriftgrößen von xhtml und wml unterschiedkich groß dar.

    Dann prüf mal in deinen sms-einstellungen nach, ob du das standarf-profil verwendest. Darin steht nämlich automatisch die richtige nummer. Falls du ein anderes profil (1 oder 2) verwendest, mußt du die nummer jedesmal eintippen, wenn in diesem profil keine gespeichert ist.