-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Bei mir hat jetzt ein Stück Pappe hinter der Sim geholfen. Obwohl die Sim fest im Telefon saß, war es anscheinend nur ein Kontaktproblem.
Werde den trick mit der pappe mal probieren, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, daß das was bringt. Denn der Fehler tritt erst seit dem Softwareupdate von 3.30 auf 3.50 auf. Werde berichten.
-
Bergheim sagt also, daß imode ein Fehler war. Ich würde eher sagen, dessen preispolitik war ein fehler. Diese verhinderte nämlich, daß imode ein ein erfolg werden konnte. Dazu kommt noch, daß die o2 wapflat imode das wasser abgegraben hat. Hätte eplus auch nur annähernd ein ähnliches tarifmodell gehabt, wäre imode noch lange nicht tot.
-
Bei einem s40 kannst du dateien nur im galerie-odner hin und her verschieben. Mit einem gespeicherten Betreiberlogo geht das nicht. Ist halt kein s60.
-
Ich vermute mal, daß die speicherkarte fehlerhaft ist. Probiers mal mit formatieren.
-
DARF normal nicht sein. Hast du mal auf der seite irgendwas angeklickt? Ich vermute mal, wenn du das tust, wirst du auf die kosten hingewiesen.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Hast du einen Beleg über das Einschicken ? Weil, ein Handy nach Nokia schicken und das soll nach einer Woche schon wieder repariert zurück sein ? Würd mich doch sehr wundern wenn das so schnell geht... ich tippe mal das hat den Laden da nicht verlassen...
Welche Laufzeit ist denn "normal" für ein eingeschicktes handy? Hab nämlich mein 6630 wegen eines softwareupdates in ein SC gebracht und die haben es eingeschickt, weil angeblich etwas mit dem usb-anschluß nicht stimmt und sie deshalb das update nicht durchführen können. Angeblich soll es nach 4-5 tagen wieder da sein... :confused:
-
Ich hab jetzt mal in mehreren nokia-shops nachgefragt, aber keiner wußte von dem simkartenproblem. Wie kann das denn sein?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Weder Opera noch Opera Mini funktionieren mit der Wap-Flat. Ich benutze den Browser von Netfront.
Das mit der Schriftgröße kannst du in den Einstellungen des Standartbrowsers verändern.
Gruß Deifie
Das stimmt nur bedingt. Man kann zwar die schrift ändern, dann erscheint das o2 active portal "normal". Besucht man jedoch eine andere, wml-basierte wap-seite, ist die schrift wieder viel zu groß. Das o2 active portal ist eine xhtml-seite. Der browser des n70 stellt die schriftgrößen von xhtml und wml unterschiedkich groß dar.
-
Zitat
Original geschrieben von TheOrigin2K
Ja !
Was dagegn? :mad: :mad:
Nein, natürlich nicht. Hat mich nur mal interessiert. Sorry für OT. :cool:
-
Dann prüf mal in deinen sms-einstellungen nach, ob du das standarf-profil verwendest. Darin steht nämlich automatisch die richtige nummer. Falls du ein anderes profil (1 oder 2) verwendest, mußt du die nummer jedesmal eintippen, wenn in diesem profil keine gespeichert ist.