Beiträge von GigaTom

Bei T-Online kannst du die mails über einen klienten via pop3 nur abrufen, wenn du das über deren netz machst, oder das T-Online-Email-Paket für 4,95 euro gebucht hast. Ansonsten bleibt dir nur der Abruf über die web/wap-seite.

Wenn du die sms bekommen hast, daß das pack aktiviert wurde, kannst du drauf los surfen. Abrechnungsmäßig taucht es auf der rechnung noch als standard auf, berechnet wird aber nix.

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Der Threadtitel ist eine Beleidigung für meine Augen.

Die Antwort lässt sich leicht über die Suche oder in der exzellenten o2 WAP Flat FAQ im Forum finden:

Du wirst von o2 darauf hingewiesen, wenn zusätzliche Kosten anfallen.

Die Suchfunktion mag an und für sich ganz praktisch sein, aber man findet nicht immer auf Anhieb das, was man sucht. Und sich wegen dieser einen kurzen Frage durch die ganzen Seiten zu quälen ist halt trotzdem ganz schön mühselig. Deswegen kurz und bündig:

Kost nix.

:)

Mit den Preisen meinte ich in erster linie die Preise für die Datenübertragung. Warum soll ich für 500 KB 5 Euro blechen, wenn ich bei o2 fürs gleiche Geld unbegrenzt Traffic haben kann? Ich schreib übrigens sehr selten sms.

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Eplus macht da keinen Unterschied wie etwa o2. Wenn du nur wappen willst reichen die 2,5 MB locker.
    Ist aber weniger interessant. Email und web gehen dann über den Internet Account und damit hat man schon mehr Möglichkeiten.
    Ich kopple unterwegs halt mal fix mein Laptop per BT an und surfe etwas.
    Lass dir die Einstellungen einfach zuschicken per SMS und probiere ein wenig aus. Deinen Traffic/Kosten kannst du online bei eplus einsehen, dann kannst du dich immer noch für eine andere Option entscheiden.

Das kann man pauschal so nicht sagen. Wenn man viele Seiten mit Pics oder Wap 2.0 Seiten aufruft, reichen 2,5MB nicht weit.

Laut Aussagen von diversen Nokia-Shops ist dieses Problem denen noch nicht mal bekannt. Also wird es so schnell auch keine Abhilfe geben. Ein Mitarbeiter von einem anderen Nokia-Shop war der Meinung, daß beim Softwareupdate eine Datei vermutlich fehlerheft geschrieben wurde und das der Grund dafür wäre. Man könne es durch erneutes Aufspielen der Firmware wohl beheben.

Jetzt meine Frage an euch:
    Hat jemand das Problem, ohne vorher ein Softwareupdate gemacht zu haben, also bei dem es quasi mit der Firmware im Aulieferungszustand auftrat? Oder habt ihr alle vorher ein Update machen lassen?

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Das ist wohgl ein Einzelfall. Probier mal ein anderes Ladekabel aus, dann siehst Du, ob es am Handy oder am Kabel liegt...

Ist kein einzelfall. Das problem besteht bei meinem v600 und beim v300 von meiner frau ebenfalls. Ist ziemlich nervig, weil sobald man das handy während des ladevorgangs auch nur berührt, wird der ladevorgang abgebrochen. Gibts da kein Ladegerät mit geändertem Stecker?