Beiträge von GigaTom

Der APN (=Access Point Name oder auch Name des Zugangspunktes) ist beim o2 surf & Email Pack relevant. Das ist eine Einstellung im GPRS-Zugangsprofil und sollte in dem Fall auf wap.viaginterkom.de stehen.

800 x 600 ist zu groß. Sollte der Display-Auflösung von deinem Handy angepaßt sein.

Andererseits wurde hier im Forum - ich glaub, es war im Thread "Nokia Fälschungen" - empfohlen, sich vor einem Ebay-Kauf die IMEI geben zu lassen, um das Handy z.b. auf Echtheit überprüfen zu können. Bei einer Nichtherausgabe der IMEI wurde im gleichen Atemzug vom Kauf abgeraten.

Ihr widersprecht euch hier irgendwie.

Ich hab das mal mit meinem 3230, das ja laut dieser liste auch kompatibel sein soll mit der T-Online-mobil-Software, und einer o2-Sim probiert. Bei mir kommt nach dem Klick auf den Link der Dienstmitteilung die Meldung "Seite kann nicht angezeigt werden". Also liegt der Fehler vermutlich bei T-Online.

Zitat

Original geschrieben von eastwest
    Die Firmware existiert wirklich, der Changelog ist auch soweit richtig.

Ein User meines Forums hat die FW auf zwei Geräte geflasht, jedoch ist dies fehlgeschlagen. Es kann also gut sein, dass Nokia die FW wieder zurückzieht.

Offiziell ist sie in den NSCs jedenfalls noch nicht zu haben. Falls ich mehr weiß, lass ich es euch wissen...

Welches Forum?

Das ist richtig. Das Problem tritt meistens bei größeren Speicherkarten auf, da dauert der Zugriff darauf länger als bei kleineren Karten. Ist zumindest meine Erfahrung. Mit ner 32 MB großen Karte gabs bei mir keine derartigen Probleme. Einzige Abhilfe ist die Verschiebung in den Telefonspeicher, wie oben schon genannt wurde.

Hab ich das richtig verstanden, du nutzt nicht die software t-online 6.0 mobil?
    Und du bekommst eine sms mit dem Link zum email-portal? Und der funktioniert nicht? Dann gib doch die Adresse manuell ein und speichere es als lesezeichen.