Beiträge von GigaTom

Zitat

Original geschrieben von passt
    Update > Seit ich hinter die SIM-Karte Papier geklemmt habe, habe ich keine Probleme mehr mit dem Gerät 6230i.

Kann ich nicht bestätigen. Hab den Haltebügel der SIM-Karte leicht nach innen gebogen, was ja den gleichen effekt hat. Problem immer noch vorhanden.

Re: 6230i sim karte nicht gefunden

Zitat

Original geschrieben von samycool
    hallo eric, habe gerade mehrere beiträge gelesen, es gibt wohl jetzt die version 3.7 kann ich aber nichts zu sagen, e-plus hat jedenfalls nicht upgedated. ich bin von den "modernen" handys sehr enttäuscht, das 6310i war im bereich organizer und telefonieren unschlagbar, eines der besten einfachen handys auf dem markt und wird es wohl auch bleiben. wer aber ein mäusekino möchte mit dem man nebenbei auch ein bisschen telefonieren kann ist mit dem 6230i gut bedient :D

Vorausgesetzt, das Teil würde ordnungsgemäß funktionieren. Bei mir liegts momentan auch nur in der Ecke. Kann das Teil nicht mal verscherbeln mit dieser Macke. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Jense76
    Aber es geht ja um diee Änderung.
    Ich habe das gleich Problem. habe das 6230i seit November 2005. Anfangs war die Akkuanzeige immer verlässlich. Mittlerweile ist es so, dass sehr lange volle Anzeige oder nur ein Blaken weiger angezeigt wird. Wenn dann aber nur noch 3 Balken da sind, dauert es nur noch sehr wenig Zeit, bis die Akku leer Anzeige erscheint. Das war vorher ja anders. Habe das Handy durchgehend an. FW V. 4.30

Was ist das denn? Ich dachte, die aktuellste Firmware wär die 3.70???

Hallo,

beim v300 meiner Frau und bei meinem v600 tritt imPrinzip dasselbe Problem auf:

Wenn man die Teile ans Ladegerät anklemmt, ist es immer ne Glücksache, ob der Ladevorgang beginnt oder nicht. Oft muß man mehrmals den Stecker wieder abziehen und erneut anstecken. Es kommt auch vor, daß der Ladevorgang abbricht, sobald man das Handy auch nur anfässt oder in eine andere Position schiebt. Die Pins am Stecker haben aber alle Kontakt, soweit ich das erkennen kann.

Hat jemand noch dasselbe Problem und weiß jemand Abhilfe?