-
Zitat
Original geschrieben von njoy_az
Du meinst doch sicherlich alle Seiten die das Handy darstellen kann, oder? Eine Beschränkung auf WAP-Seiten wäre mir neu ...
njoy_az
P.S.: Darüber hinaus kann ich das Lesen des ersten Beitrages von Hadraniel nur jedem empfehlen. 
Oder so...
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Heute habe ich nun die eigentlich vorgesehene o2-Karte gleichermaßen präpariert und in das Handy geklemmt (mit dem beschriebenen Stück Pappe darauf). Ich werde berichten.
Hab das gleiche auch schon versucht, jedoch ohne jeglichen Erfolg.
-
...genau. Da sind nur wap-seiten inklusive, die der standardbrowser des HANDYS darstellen kann...da steht nix drin von pda...
-
Zitat
Original geschrieben von LordDeath
dann müssen sie das zu unserem gunsten ändern 
Müssen tun die gar nix. 
-
Bei großen Karten mit vielen Dateien (da hat man ja dann meistens mehr Dateien als auf ner kleinen Karte) wirst du zwangsläufig größere Zugriffszeiten haben, als bei kleinen Karten mit eben nicht so vielen Dateien. Da wird vermutlich auch ein anderer Kartenhersteller nicht viel bringen.
-
Wenn du die wap-flat von o2 bestellt hast, hast du sicherlich auch die agb gelesen?
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Die einfachste Lösung wäre einfach, wenn O2 wie z.B. T-Mobile einen Browser mitausliefert, der die Fehler des internen Standartrowser ausbessert.
Das Problem hierbei ist aber, daß bei o2 offiziell nur der Standardbrowser über die Wap-Flat läüft. Andere Browser sind gesperrt.
-
Könnte ein Bug sein, kann aber auch normal sein. Die Displaybeleuchtung schaltet sich z.b. auch von selber ein, wenn die GPRS-Verbindung getrennt wird. Der Bildschirmschoner bleibt aber aktiv, so daß man den Grund nicht auf Anhieb erkennt. Ich würde das nicht uinbedingt als Bug bezeichnen.
-
Zitat
Original geschrieben von Charly82
Ich habe die Info von einem Mitarbeiter der o2-Hotline.
Der freundliche Herr erschien mir sehr kompetent.
Ich habe da nicht nur einmal angerufen.
Außerdem gibt es Probs mit der Darstellung von WAP-Seiten.Er erzählte irgendwas von Schriftgröße und so.
Ich kann auch nur sagen was der mir gesagt hat.
Aber das N70 wäre schon längst bei o2 erschienen wenn es keine Probleme
geben würde.
Ich habe mir das w800i bestellt.
Aber die Auslieferung kann noch lange dauern.
Alles anzeigen
Das ist Korrekt. Der Browser des n70 stellt die Schriftgrößen von (x)html- und wml-Seiten extrem unterschiedlich dar. Wenn die Schriftröße für wml-Seiten passend eingestellt wird, braucht man für (x)html-Seiten ne Lupe. Andersrum, wenn man die Schriftgröße für (x)html-Seiten passend einstellt, sieht man bei wml-Seiten nur ca. 4 Zeilen. Oder man ändert ständig die Schriftgrößen, wenn man zwischen wml und (x)html wechselt. Das ist auf Dauer allerdings ziemlich nervig. :flop:
-