Beiträge von GigaTom

Zitat

Original geschrieben von njoy_az
    Du meinst doch sicherlich alle Seiten die das Handy darstellen kann, oder? Eine Beschränkung auf WAP-Seiten wäre mir neu ...

njoy_az

P.S.: Darüber hinaus kann ich das Lesen des ersten Beitrages von Hadraniel nur jedem empfehlen. ;)

Oder so...

Zitat

Original geschrieben von w.erik

Heute habe ich nun die eigentlich vorgesehene o2-Karte gleichermaßen präpariert und in das Handy geklemmt (mit dem beschriebenen Stück Pappe darauf). Ich werde berichten.

Hab das gleiche auch schon versucht, jedoch ohne jeglichen Erfolg.

Bei großen Karten mit vielen Dateien (da hat man ja dann meistens mehr Dateien als auf ner kleinen Karte) wirst du zwangsläufig größere Zugriffszeiten haben, als bei kleinen Karten mit eben nicht so vielen Dateien. Da wird vermutlich auch ein anderer Kartenhersteller nicht viel bringen.

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Die einfachste Lösung wäre einfach, wenn O2 wie z.B. T-Mobile einen Browser mitausliefert, der die Fehler des internen Standartrowser ausbessert.

Das Problem hierbei ist aber, daß bei o2 offiziell nur der Standardbrowser über die Wap-Flat läüft. Andere Browser sind gesperrt.

Könnte ein Bug sein, kann aber auch normal sein. Die Displaybeleuchtung schaltet sich z.b. auch von selber ein, wenn die GPRS-Verbindung getrennt wird. Der Bildschirmschoner bleibt aber aktiv, so daß man den Grund nicht auf Anhieb erkennt. Ich würde das nicht uinbedingt als Bug bezeichnen.

Das ist Korrekt. Der Browser des n70 stellt die Schriftgrößen von (x)html- und wml-Seiten extrem unterschiedlich dar. Wenn die Schriftröße für wml-Seiten passend eingestellt wird, braucht man für (x)html-Seiten ne Lupe. Andersrum, wenn man die Schriftgröße für (x)html-Seiten passend einstellt, sieht man bei wml-Seiten nur ca. 4 Zeilen. Oder man ändert ständig die Schriftgrößen, wenn man zwischen wml und (x)html wechselt. Das ist auf Dauer allerdings ziemlich nervig. :flop: