ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Das würde mich auch interessieren!
Bei mir ist mit SW 3.50 dieser Fehler nie aufgetreten, bei einem anderen 6230i mit SW 3.62 allerdings schon drei mal innerhalb einer Woche!
Ist behoben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Das würde mich auch interessieren!
Bei mir ist mit SW 3.50 dieser Fehler nie aufgetreten, bei einem anderen 6230i mit SW 3.62 allerdings schon drei mal innerhalb einer Woche!
Ist behoben.
Wenn das ein o2-Gerät ist, ist das bereits die aktuellste. Bei freien Geräten gibts ne aktuellere Version.
Welche Firmware-Version hast du drauf?
ZitatOriginal geschrieben von asdfjkloe
Wie ist der neueste Stand? Trat der Fehler mit der V 03.70 jetzt nicht mehr auf?
Neuester Stand: Fehler ist mit der 3.70 behoben. Kann euch das update nur empfehlen, der fehler trat seitdem nicht mehr auf.
ZitatOriginal geschrieben von Dresches
Hatte heute auch meinen ersten Bug (3.62)... :flop:
Handy eingeschaltet, Telefonbuch aufgerufen...und es wurden nur die Namen, die mit A und B beginnen angezeigt (alle anderen waren weg). Nach erneutem Einschalten, waren sie wieder alle da.
Ist das mit 3.70 behoben?
Kommt das öfter vor? Oder wars nur das eine mal? Solange die Daten nicht komplett weg sind oder das nicht öfter vorkommt, würd ich da nix machen.
ZitatOriginal geschrieben von flummi192000
Hallo,
kannst du mir bitte sagen, ob man eingegangene MMS von dem Ordner "Posteingang" in den Ordner "gespeicherte Mitteilungen" verschieben kann. Bis zur V 3.62 war dies noch nicht möglich.
Vielen Dank
flummi
Nein, geht nicht.
ZitatOriginal geschrieben von w.erik
Naja, ich habe ja außer der Pappe noch etwas mehr verändert:
Am längsten stabil lief das Teil bisher, wenn ich eingegangene SMS nicht gelöscht habe, so daß das Telefon neu eintreffende SMS im Gerät ablegt, weil die Karte voll ist. Außerdem löschte ich vor Benutzung dieser Karte mit Hilfe eines anderen, "vernünftigen" Handys alle Ruflisten, die eigene Nummer, alle SIM-Telefonbücher und ich trug die korrekte Mailboxnummer auf der Karte ein (nur bei o2, Eplus-Karte speichert keine Mailboxnummer). Dann beim Nokia noch die Auswahl auf "Gerätetelefonbuch" gestellt
Eigentlich sollte ein Handy auch ohne solche "Zwangsmaßnahmen" laufen.
ZitatOriginal geschrieben von w.erik
Bis heute (28.02.) trat der Sim einlegen Fehler noch nicht wieder auf ...
Bei mir trat er bereits wenige Stunden nach dieser Papp-Geschichte wieder auf. Hat also nix gebracht. Dafür scheint der Fehler mit der 3.70 behoben zu sein. Jedenfalls trat er seit gestern Nachmittag nicht mehr auf. Das ist ein Zeitraum, in dem er mit der 3.50 mindestens 3 mal auftrat. Aber ich will mich nicht zu früh freuen. Hat ja vorher auch schon mal den einen oder anderen Tag gegeben, wo der Fehler gar nicht auftrat.
Das mit der MMS muß ich erst noch testen. Hab nach dem Update noch keine drauf, die ich verschieben könnte. ![]()
Hab mir heute die 3.70 draufmachen lassen. Werde nach ausführlichem Test berichten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von garimarii
ich habe bemerkt das O2 auf Ihrer Manuelle Einstellungen für WAP und MMS Seite die IP Adresse geändert hat auf : 82.113.100.5 (STATT 195.182.114.52) :eek: :confused:
bei der Überprüfung der IP mit Proxy kommt die gleiche IP 82.113.100.4 wie bisher !
naja jetzt verwende ich mal diese, um diese misteriösen Internetpositionen loszuwerden
dabei fällt mir ein das plötzlich seit dem 03.02. alles korrekt abgerechnet wird bei mir... komisch
Beide IP-Adressen laufen mit der Flat. Erstere ist die neue, wird übrigens mittlerweile auch bei den Konfig-SMS bereits verwendet, nicht nur bei der manuellen Einstellung.