Du mußt dir natürlich zuerst eins drauf laden.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du mußt dir natürlich zuerst eins drauf laden.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
tritt bei 3.62 auch noch auf.
Sehe das aber beim besten WIllen nicht als Bug an.
Und für was soll das dann gut sein?
Und stimmt übrigens. Das mit den sternchen ist auch bei der 3.50 noch so.
Und noch was:
wer die 3.40 drauf hat, sollte nicht updaten, das ist nämlich offensichtlich die version, die momentan am besten läuft.
Bis zur software 3.40 gabs das Problem noch nicht. Aber downgraden will mein Nokia-Händler nicht. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von asdfjkloe
Ich wappe nie und es kommt trotzdem ca. einmal täglich "Sim einlegen".
Oh, ich dachte, das würde hauptsächlich beim wappen vorkommen. Dann ist es offensichtlich ein allgemeines problem. Ist ja interessant.
Nach meiner Erfahrung tritt das problem immer beim wappen auf. Hauptsachlich zumindest.
Aber mit den eplus-karten besteht dasselbe problem definitiv auch?
Welches Netz benutzt du?
Das genannte Problem bestand nur bei der 3.30. Ab 3.40 ist dieses t9-prob behoben und es funzt wie eh und je.
>>Im Kartenleser am Computer wird die Karte erkannt und gelesen und beschrieben werden - somit ist sie wohl nicht defekt. Ich habe die Karte auch schon mit FAT formatiert - keine Änderung.<<
Wer lesen kann, ist im Vorteil. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sergey
Hallo TTler,
Ich habe es in FAQ leider nicht gefunden, deswegen Frage ich direkt. Ich benutze schon lange WAP Flat, mein Tarif ist aber nicht UMTS faehig. Bevor ich den Tarif wechsle, wollte ich etwas klaeren.
1. wap.viaginterkom.de funktioniert nicht mit UMTS. Ist das richtig?
2. wenn man mit UMTS die Flat ueber den APN internet benutzt, mit richtigen Einstellungen, bleibt es flat :)?
3. ist die geschwindigkeit der Flat im UMTS begrenzt? oder die volle UMTS-power?:)
Entschuldigt die Zahlreichen Fragen, aber ich kanns ja ohne UMTS nicht pruefen, und wegen des Tarifwechsels habe ich mich noch nicht entschieden.
Sergey.
Zu 1: Das ist korrekt.
Zu 2: Es bleibt flat, allerdings besteht die Gefahr von zusätzlichen Kosten, weil
gewisse Dienste in Anspruch genommen werden können oder Seiten
aufgerufen werden können, die unter dem viag-apn nicht möglich sind.
Zu 3: Keine Begrenzung.