ZitatOriginal geschrieben von Frank
Es gibt positives zu berichten. LTE geht nun.
3G auch?
Bei mir geht mittlerweile 4G,, aber 3G noch immer nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Es gibt positives zu berichten. LTE geht nun.
3G auch?
Bei mir geht mittlerweile 4G,, aber 3G noch immer nicht.
Bin auch betroffen. Portierung von Blau zu Simply am 27.05., Vertrag mit drei Multicards. Mit keiner Karte komm ich ins 3G- oder 4G-Netz. Einbuchen nur ins GSM-Netz möglich, und das auch nur nach sehr langer Wartezeit. Die Hotline hab ich am Samstag, den 01.06. kontaktiert, nach 35 Minuten Wartezeit war dann endlich jemand erreichbar. Seitdem warte ich auf die Lösung des Problems. Habe soeben teltarif angeschrieben.
Ich hab auch nix bekommen.
Geht auch jetzt nicht ohne den Kundenservice.
Genau so isses mir kürzlich mit einer Simyo-Karte ergangen (eine Nummer, die ich eigentlich behalten wollte), da hast du keine Chance, wieder an die Nummer zu kommen. Besonders übel ist, dass man früher eine Mail mit den Hinweis auf die bevorstehende Deaktivierung bekommen hat, seitdem Telefonica den Laden übernommen hat, ist das offenbar aber nicht mehr der Fall.
ZitatOriginal geschrieben von ofenschnitzel
Wenn man denn nun als Bestandskunde eine dieser neuen Optionen, also Smart M Bonus beispielsweise, bucht, kann man dann auch automatisch LTE nutzen oder geht das immer noch nicht? Der Live-Chat hat behauptet, es ginge nicht. Hat da schon jemand praktische Erfahrung?
Laut Teltarif soll LTE inklusive sein.
ZitatOriginal geschrieben von saftsack
...Ich habe den Eindruck, dass Base jetzt die Verträge nicht mehr fortführen will und froh ist wenn man kündigt.
Dann frag ich mich, warum es noch solche Neukundenaktionen, wie oben beschrieben, gibt.
Ok, danke für die Info.
Ein kostenloser EVN über nicht Flat-abgerechnete Einheiten ist Pflicht, auch bei Prepaid. Es ist allerdings keine Pflicht, diesen als PDF zur Verfügung zu stellen.
ZitatOriginal geschrieben von dr.choc
Das Anklopfen funktioniert wirklich; ich habe auch den Cobi-Tarif.
Wie sieht's mit Konferenzgesprächen aus?