Der war schon so bestellt.
Beiträge von GigaTom
-
-
Bei mir schwindet derzeit das Guthaben auf seltsame Art und Weise. Hatte ich vor kurzem noch 33 Euro Guthaben drauf, sind es jetzt nur noch 13,55. Online und in der App steht ein Betrag von 14,75. Der Entgeltnachweis enthält keine Verbindungen in den letzten 3 Monaten.
-
Nein, Blau ist nun mal ein Mobilfunkdiscounter und keine "Mittelmarke" (Was immer das auch sein soll).
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Das o2 Netz kann es ja schon, weil es fuer Businesskunden mit VPN Option, Drillisch Kunden (ohne LTE Tarif) und ... auch klappt.Ist zwar OT, aber wo steht, dass das bei Drillisch-Kunden nur ohne LTE klappt? Bei mir geht beides. LTE und Konferenzen.
-
Zitat
Original geschrieben von m.schulz8
Habe es eben getestet. Mit der Drillisch-Karte (smartmobil) funktioniert auch keine Konferenz. Ich kann zwar zwischen 2 Gesprächen hin und her schalten aber zu dritt geht es nicht. Wird im Handy auch als Fehler ausgegeben. "Konferenz nicht möglich"Das muss dann tatsächlich neu sein. Hat Drillisch dann wohl leider von Yourfone übernommen, da ging das bei neueren Verträgen auch nicht mehr. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von hmf66
du hast mich missverstanden oder ich hab mich falsch ausgedrückt:ich wollte die aufladung "per sms" haben und bekam die für "geringen guthabenstand". davor hatte ich bereits 15,- aufgeladen und DAvor wurden mir 10 euro für das 600er-pack von meinem prepaidguthaben abgebucht, ließ es mich aber nicht nutzen.
Mit einer bereits deaktivierten SIM ist das ja auch schlecht möglich.

-
3-4 Tage??? Nicht mal im reinen Standby hab ich bei meinen zwei S2 solche Laufzeiten. Wie machst du das?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
...Schon schwach, wenn man bedenkt, dass NettoKOM (auch ehemals blau Mobilfunk GmbH) für 9,95 Euro mehr Freieinheiten zum gleichen Preis bietet.Tja, das ist eben die Telefonica-Taktik. Ist bei Lidl und Fonic genauso.
Aber mal ehrlich:
Bei diesen neuen Tarifen glaub ich kaum, dass Telefonica die Marke "Blau" überleben lassen will. Die fahren doch den Laden absichtlich an die Wand. -
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Konferenzgespräche dürften nicht gehen, da diese für Privatkunden im o2-Netz schlicht nicht freigeschaltet sind.Das ist nicht richtig. Bei mir funktionieren Konferenzgespräche und werden auch über die Flat abgerechnet.
ZitatOriginal geschrieben von nemesis001
Bei meinem aktuellen LTE L Deutschlandsim Tarif sind Konferenzen leider nicht möglich. Ich hatte, glaube vor zwei Jahren, mal einen Simplytel Vertrag auch im o2 Netz. Da waren Konferenzen möglich.Sicher, dass es nicht geht? Das wäre nämlich neu.
-
Re: Re: Netzclub kündigt wieder SIM-Karten!
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
... Zuletzt hat Netzclub gekündigt, nachdem einige Leute mehrere SIM vom selben Girokonto aufgeladen hatten. ...:ZitatOriginal geschrieben von BladeDrummer
Steht die Information hier im Thread? :apaul:
Quelle?
Ja steht hier im Thread. Ich war einer der Betroffenen. Die dachten pauschal, dass alle 4 Karten von einer einzigen Person genutzt würden. Nachdem ich aber Netzclub mitgeteilt habe, dass unsere 4 Karten jeweils verschiedene Personen im Haushalt nutzen, ich die ganze Telefonie im Haushalt manage, weil meine Frau keine Ahnung davon hat, und meine Kinder aufgrund ihres Alters noch keine eigene Karte ordern können, geschweige denn von einem eigenen Konto aufladen können, habe ich zwar keine Antwort mehr bekommen, aber die Karten wurden nie abgeschaltet. Sie laufen heute noch.