Beiträge von GigaTom
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Angeblich kommen Simyokarten nun auch ins o2 GSM Netz,ich kann das mangels einer Sim leider nicht testen.
Kann das mal wer unter die Lupe nehmen ?
Ich les da nur was von Simquadrat, aber nix von Simyo. :confused:
-
Kannst die ab Werk drauflassen.
-
O2 ist der letzte Saftladen. Still und heimlich wird einem der Online-Rabatt gestrichen mit der Begründung, dass der eigentlich von vornherein befristet war und er sowieso schon länger gewährt wurde, als er müsste. Das ist gelogen, er war nie befristet!
-
Eine 5-Euro-Aufladung gibt's bei Blau offiziell ja gar nicht. Insofern also nicht verwunderlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
T-Mobile ist aber schon ein Premiumnetz und bekommt deshalb auch fuer mehr Geld Kunden. "Verramschen" muss sich T-Mobile deshalb nicht.Und wenn jemand fast nur Freunde im T-Mobile Netz hat, dann ist XtraTriple schon guenstig weil man dann fuer 14,90€ viel bekommt mit XtraTriple und SpeedOn S.
Für's gleiche Geld kriegt man bereits eine All-Net-Flat für Telefonie und SMS, sowie 2 GB Daten. Zwar Postpaid und im o2-Netz, dafür aber mit LTE.
-
Nur bei Vertragsabschluss.
Dieser Thread gehört übrigens nicht in den Prepaidbereich.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Die Masse kommt mit ihren Volumen klar, und ist auch nicht bereit dafür mehr auszugebenDie Masse MUSS mit ihrem Volumen klarkommen, weil sie sich nicht mehr leisten kann.
-
Normalerweise merkt man da schon einen Unterschied. Immerhin sind 32 kb/s halb so "schnell" - oder besser gesagt: doppelt so langsam als 64 kb/s. In der Praxis fließen bei 32 kb/s so gut wie keine Daten mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
...Wie gehe ich am besten vor, wenn ich die Internet-Option aufbrauchen will? Option kündigen und nach Ablauf der Option den Tarif wechseln?...Genau so, ja.