ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Nutzt von euch jemand den 300er Tarif im iPhone und kann mir sagen ob der Persönliche Hotspot freigeschaltet ist ?
Der ist angeblich nur beim original APN web.vodafone.de freigeschaltet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nutzt von euch jemand den 300er Tarif im iPhone und kann mir sagen ob der Persönliche Hotspot freigeschaltet ist ?
Der ist angeblich nur beim original APN web.vodafone.de freigeschaltet.
Kann es sein das Netzclub mittlerweile bei der alten 200mb Flat auch auf 32kb/s drosselt ??
War bei mir letztens auch. Mal sehen, ob das ein Dauerzustand wird.
ZitatOriginal geschrieben von ilona1988
Ich habe vorgestern hier einen Vertrag abgeschlossen. Schon gestern war die Karte bei mir im Briefkasten :top:
Ohne Code?
ZitatOriginal geschrieben von Teoha
Hat einer einen Tipp zu meinem Problem:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=570376
:confused:
Die PIN findest du im Kundencenter.
Na gut, dann hoffen wir mal das Beste. ![]()
Bin halt ein gebranntes Kind, wurde schon einmal auf ähnliche Art und Weise über den Tisch gezogen. Allerdings nicht von 1&1.
ZitatOriginal geschrieben von Melkor03
GigaTom
Was sagt die Hotline?
Bin heute bei der Hotline endlich mal durchgekommen. Die Dame sagte nur, dass das Control Center den Beendigungszeitpunkt nicht übernehmen könne und die Kündigung bei denen im System nach wie vor korrekt hinterlegt ist. Dann bin ich mal gespannt, ob das dann tatsächlich so ist.
Ray:
Ging bei dir die Kündigung reibungslos über die Bühne?
Ich hatte damals an der Hotline extra noch gefragt, ob das irgendwelche Auswirkungen auf die Kündigung hätte. Das wurde verneint. Trotzdem haben die jetzt den Vertrag still und leise um ein Jahr verlängert.
Folgender Sachverhalt:
Ich habe im November meinen 1&1-Vertrag zum Mai 2015 gekündigt. Eine Bestätigung hab ich per Mail erhalten.
Kurz darauf hab ich eine sofortige Rufnummernportierung in einen Aktionsvertrag bei Drillisch veranlasst. Das lief auch alles soweit glatt.
Jetzt aber hab ich im 1&1-Onlinekundencenter feststellen müssen, dass die Vertragslaufzeit offenbar bis Mai 2016 verlängert wurde.
Jetzt meine Frage:
Kann es sein, dass durch die sofortige Rufnummernportierung die Kündigung aufgehoben wurde? Und falls ja, ist das dann rechtens?
Schön, dass es bei dir funktioniert.
Genau so würde ich das auch sehen. Wenn o2 nicht explizit mitgeteilt hat, dass die Kündigung durch den Tarifwechsel hinfällig wird, sollte die Kündigung auch nach dem Tarifwechsel noch gelten.