Keine Chance, wurde wieder nicht benachrichtigt.
Beiträge von GigaTom
-
-
Telekom schaltet die Hälfte der 3G-Kapazität ab, zeit zu Kaufland zu wechseln.
Und was erhoffst Du Dir dadurch? -
Funktioniert bei irgendjemanden die E-Mail-Benachrichtigung?
-
Habe es jetzt so probiert:
Karte im wie ich will 2.gen aktiviert und die 500 MB Option plus die Allnet flat gewählt (die 500er Option wegen den 10 GB extra).
Habe dann die 500 MB Option gekündigt und die steht jetzt als gekündigt drin mit Zusatz keine Daten Option.
Die Allnet flat ist weiterhin aktiv und soll bei ausreichend Guthaben verlängert werden.
mal sehen ob das so klappt.:top: Halt uns bitte auf dem Laufenden, ob das klappt.
-
Hast Du auch einen für VoLTE+WiFi-Calling freigeschalteten Vertragstarif genutzt?Das ist unerheblich. VoLTE mit Huawei und Congstar funktioniert genausowenig wie mit Mogelcom.
-
[USER="216694"]sensemunne[/USER]
Sehr entscheidungsfreudig, wie immer. :p -
...Da mobilcom-debitel alle drei Netze anbietet, kann Ihr Smartphone bei der Anfrage im Telekom Netz, den Dienst Anbieter nicht eindeutig identifizieren...Und warum funktioniert das beispielsweise bei Samsung-Geräten? Dürfte da dann ja auch nicht funktionieren. :confused:
-
Danke, hab das grad mal gleich mit 25 Euro probiert. Hat geklappt, also muss wohl eine Bankverbindung hinterlegt sein.
-
Eventuell haben sie das mittlerweile auf manuelle Aufladung umgestellt, würde zu meinem vorherigen Beitrag passen.
Oder geht es mittlerweile bei dir?
Nein, geht immer noch nicht. Die automatische Aufladung steht noch immer auf "aktiviert". Wie kann man feststellen, ob eine Bankverbindung hinterlegt wurde? Aufladung per Online-Aufladung und per Lastschrift hab ich jeweils schon durch. Eigentlich müsste also eine Bankverbindung hinterlegt sein. -
Rief heute an um das zu klären, aber irgendwie kommt es mir so vor, als ob die das Guthaben unterschlagen wollen!
Was tun?
Was haben die denn am Telefon gesagt?