Beiträge von GigaTom
-
-
-
Wieso kann sich der Bekanntenkreis nicht selber um die eigenen Belange kümmern?
Vermutlich weil das alle keine Freaks wie wir hier sind und keine Ahnung von aktuellen Tarifen haben? Ist bei mir mir auch nicht viel anders.

-
Huaweis haben nur probleme mit Mobilcom greenLTE tarifen...
Aktuelle Huawei-Geräte auch mit Congstar. -
Scheinbar nicht, war bei mir auch nicht der Fall. Allerdings war das aufgebuchte Guthaben sofort unter *100# ersichtlich.
-
In ein paar Jahren sind die Netze leistungsfähiger als heute. Und dann wird sich auch niemand mehr eine Drossel auf 32 kBit/sec mehr "gefallen" lassen.
In ein paar Jahren wird es keine Drossel mehr geben. Dann bucht man Daten nicht mehr als Paket, sondern nach Geschwindigkeit. So wie jetzt bereits bei o2 und den unlimited Tarifen.
-
Eingestellt wird die Aktion sowieso irgendwann wieder. Wie der Name schon sagt, es ist eine Aktion.
-
Nein, nicht zu faul zum abmelden...sondern zu faul das passwort raussuchen zu muessen...
Wo ist der Unterschied? -
Zitat
warum sollte ich den ersten account am PC umstellen ? Wenn er doch läuft (Never Change a Running system).
Und das alles, weil er zu faul zum abmelden und wieder neu anmelden ist. Ein Armutszeugnis, nicht nur für den User, sondern auch und vor allem für die Administration. :top:
-