-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Hmm.. Im Ausland geht das doch auch ganz einfach.
Was soll am National roaming nun anders sein, als am regulären Auslands roaming?
Wie kommst du darauf? Kennst du die genauen Vorgänge, bis ein erstmaliges Roaming in einem ausländischen Netz möglich ist?
-
Zitat
Original geschrieben von _IO_LIB
Passt zwar nicht so ganz hier rein, aber von Vodafone kenne ich es so, dass immer H angezeigt wird, und sobald Daten fließen, geht's auf H+. Warum bleibt man nicht dauerhaft bei H+? Manche Netze schalten ja sogar auf normales UMTS (3G) zurück (Telekom, wenn ich mich recht an meinen Data Comfort Free erinnere).
Das ist mir schon klar. Es ist aber auch WÄHREND eines Datenflusses kein H+ mehr verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von e71
...Mir wäre kein Smartphone bekannt, welches wie die alten Symbian Geräte für den Wecker aufwachen, wenn sie erst mal ausgeschaltet sind,...
Alcatel.
-
Zitat
Original geschrieben von Flost
Mit welcher App messt ihr euer Datenvolumen? 
Stats Pro.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ja hallo? Das Roaming könnte schon 21 Tage lang laufen, oder nicht? 
Wie stellst du dir das vor? Meinst du, die brauchen nur nen Schalter umzulegen und schon kann der Eine im Netz des Anderen roamen? Da steckt ja wohl doch etwas mehr dahinter...
-
Nürnberg Nord: weitestgehend kein H+ mehr verfügbar, nur noch H.
-
Ich würde vor dem Buchen einer Option generell erst mal warten, bis die Portierung über die Bühne ist.
-
-
Ich kann, ehrlich gesagt, den Mehrwert auch nicht erkennen. Warum soll ich bei einem Netzbetreiber bleiben, wenn ich woanders die selben Leistungen oder mehr zum halben Preis bekomme? Service? Wohl kaum.
-
Im Play Store mit Guthaben zahlen geht bei mir generell nicht mehr. Weder mit Fonic, noch mit Lidl.