-
Zitat
Original geschrieben von händiemän
Mach dir nichts draus. Ich habe nun nach 14 Jahren meinen Vertrag als GK bei O2 gekündigt. Die Versuche mich mit Angeboten zu einem Verbleib zu überreden (per Hotline und per Chat), waren noch nie so schlecht wie aktuell.
Der "Green Deal" kostet ja auch ne Menge Kohle, da muss man jetzt sparen. 
Zum Thema Konsequenz:
Ich war konsequent. Mein o2 o liegt nur noch in der Schublade und ich nutze jetzt eine All Net Flat von Drillisch für 14,95 inkl. SMS und 1 GB Daten. Hab bis jetzt keine Probleme mit Drillisch. Und zur Not kann ich monatlich kündigen.
-
Nee, nur von "etwas wie iMessage".
-
-
Äh...du hast von Google gesprochen. Nicht von iOS.
-
Danke. :top: Bliebe noch die Frage nach dem Lock.
-
Seit wann fällt bei einem o2 o eine GG an?
-
Zitat
Original geschrieben von ententreiber
Drillisch?
Drillisch ist mittlerweile mehr als nur eine Alternative. Nur eben nicht bei Prepaid.
-
Aha. Woraus schließt du das?
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Zumindestens hatte Dein Vorredner noch eine sachliche, wertvolle Antwort. Respekt dafür!...
Aber nur, weil er deine Ironie (die ich persönlich hier für unangebracht halte) nicht verstanden hat.
Mittlerweile ist deine Aussage, dass bei neueren Kunden nur noch 20 Sekunden "Standard" sind, ja ausreichend widerlegt worden.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
...Google wäre aber auch in der Lage etwas wie iMessage anzubieten, sodass statt SMS an andere Android Geräte automatisch etwas anderes gesendet wird...
Gibt's doch schon. Mit Hangouts.