-
Re: Kaum Datenverbindung in EU mit Blau euere Erfahrungen?
Zitat
Original geschrieben von johannes866
Hallo,
hab mein Blaukarte mit der EU Datenoption 100MB getestet: In Italien und auch in Österreich.
Ich stelle fest, dass ich selten, sehr selten eine Datenverbindung bekommen habe.
Die Option war eigentlich umsonst gebucht.
Fragen hätte ich auch:
Bucht sich Blau vielleicht nur in ein bestimmtes Partnernetz ein?
Ich habe sowohl automatisch als auch manuell einbuchen lassen, Ergebnis war beide Male negativ. (Androidhandy).
APN etc. passt, habe ich hoffentlich richtig eingegeben.
Und: Die 100MB zählen nur im Ausland, D ist offensichtlich nicht EU, eine kleine Falle!!!
Wie ist euere Erfahrung mit Blau und Datendiensten im Ausland?
Gruß
Joh
Alles anzeigen
Sicher, dass das Datenroaming im Smartphone aktiv war? Bei uns gab's in Österreich und in Italien keine Probleme, wir hatten das EU-Sorglos-Paket gebucht.
-
Zitat
Original geschrieben von Wuppertal24
Ich konnte mit der Netzclub Karte per Guthaben bezahlen. Die 1,99€ werden in EVN als Multimedia aufgelistet.
Wo kann man denn mit Netzclubguthaben bezahlen?
-
Hat das Teil nen Lock? Und was heißt eigentlich VE?
-
Zitat
Original geschrieben von andreas-cb
Keine Panik, alles bleibt beim alten.
o2 kauft zwar E+, es werden die Netze zusammengelegt, aber bei den Kooperationspartnern wie Aldi, Lidl oder Netto wird sich kaum etwas ändern.
...sagt wer?
-
Braucht's für diese Frage ein Vollzitat? 
-
Das war die damals gebuchte 500-MB-Handy-Internet-Flat. Als ich die abbestellt habe, wurde sofort auf die 24 Cent/MB umgestellt. Die Flat hätte aber noch 2 Wochen laufen müssen. Bezahlt hatte ich ja auch dafür.
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Ja, soweit die Theorie. Ich habe schon mal einen Post gelesen, wo einem User sofort der Tarif umgestellt wurde und nicht erst zum Ende des gebuchten Zeitraums....
So geschehen beispielsweise bei mir.
-
Tatsache ist, dass Nokia damals mit Windows Phone auf's falsche Pferd gesetzt hat. Und daran ist Elop - sagen wir mal - zumindest nicht unschuldig. Mit Android wäre Nokia heute fein rausgewesen und wir müssten diese Diskussion gar nicht erst führen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Damit will man die Kunden schon mal an o2 gewöhnen... 
:top: 
-
Nur für Neukunden, bzw. -bestellung.