-
Zitat
Original geschrieben von Vordach
Klar kann man das.
Da ich monatlich mit dem S4 einen Datenbedarf von ca. 10GB habe, habe ich eine 2. SIM prepaid von ALDI, mit der ich nach Ende der ersten 5GB weitermache.
Wo, bitte, hast du da was nachgekauft??? :confused:
-
Was genau meinst du mit "Zugriffsrechte der SIM-Karten erweitert"?
-
Das S3 zeigt schon das + an, wenn verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Maloja
... So wird E-Plus aber auf Dauer nicht wirtschaftlich überleben können.
Müssen sie doch auch nicht. 
-
Re: Eplus kann halt nicht rechnen
Zitat
Original geschrieben von eve123
eigentlich wollte ich zum "Base all in" gehen und habe mich über meinen o2 Vertrag geärgert.
jetzt wird es wenn überhaupt noch eplus wohl oder übel Aldi werden müssen
oder gibt es außer dem "base all in" noch einen Vertrag mit Rufumleitung in alle Netze und Festnetznummer eigehent Europaweit
OHNE diese schwachsinnige Daten Automatik?
vielleicht einen Business Tarif?
Alles anzeigen
Aldi Talk jedenfalls bietet beides nicht an. Ist also für dich dann wohl auch keine Lösung.
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Tja,die Geister die wir riefen würde ich mal sagen mit Ihren 20 Euro Flats,nun merken sie das es sich nicht mehr rechnet und lassen sich so etwas einfallen.Eigentliche hatte meine Schwester vor wegen der kostenlosen Festnetznummer und der Reiseflat eine base Tarif ab August ab zu schließen doch nun ist das auch nicht mehr aktuell.
Dann wird's halt was von der guten alten Telekom.
Wieso sollten sich 20-Euro-Flats nicht rentieren? Wenn dem so sein sollte, warum bieten dann die verschiedenen Drillisch-Marken regelmäßig ihre 20-Euro-Vollflats sogar für 14,95 an?
-
Was jemand darf und tut, muss ja nicht zwangsläufig dasselbe sein. 
Aber ich hab ja auch gar nicht behauptet, dass o2 schon im Hintergrund die Fäden zieht. Ich hab lediglich festgestellt, dass sich der Verlust an Wettbewerb bereits jetzt bemerkbar macht. Dazu müssen nicht unbedingt Absprachen stattfinden.
-
Was jemand darf und tut, muss ja nicht zwangsläufig dasselbe sein. 
Aber ich hab ja auch gar nicht behauptet, dass o2 schon im Hintergrund die Fäden zieht. Ich hab lediglich festgestellt, dass sich der Verlust an Wettbewerb bereits jetzt bemerkbar macht. Dazu müssen nicht unbedingt Absprachen stattfinden.
-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
Es gibt noch keine Übernahme, also auch keine Folgen.
Falsch. Nur weil die Übernahme noch nicht in trockenen Tüchern ist, heißt das noch lange nicht, dass die Folgen von weniger Wettbewerb der Übernahme nicht vorgreifen können. Dasselbe geschieht doch bereits (wenn auch in anderer Form) bei o2 durch die Einstellung des 3G-Ausbaus.
-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
Wo ist das bitte eine Folge?...
Preiserhöhungen, in welcher Form auch immer, sind sehr wohl Folgen dieser Übernahme. Da sind sich auch fast alle Experten einig, nur du bist da offenbar anderer Meinung.
Zitat
Es gibt derzeit keine Übernahme
sondern nur ein Übernahmeangebot,...
Das ist (noch) richtig. Gleichwohl rechnet niemand mehr damit, dass es diese Übernahme nicht geben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Nein! ...
Und wer bestimmt das? Du?