-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Als ein Kunde von einem der beiden Netzbetreiber finde ich das sehr gut, da ich die Hoffnung habe das die D-Netze dann auch endlich mal was tun müssen am Preis...
Die werden auch was am Preis tun. Allerdings nicht das, was du dir erhoffst.
Wie kann man nur ernsthaft glauben, dass die Preise sinken werden, wenn es einen Konkurrenten weniger gibt? Noch dazu, wenn gerade der Konkurrent wegfällt, der die Preise bisher unten hielt? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Sehr schön! Ein guter Start in diesen Tag.
Ich freue mich :top: :top: :top:
Ich wüsste nicht, was es aus Kundensicht daran zu freuen gäbe.
-
Tja, deswegen kommt für meine Kinder nur Prepaid infrage. 
Und nein, es funktioniert auch bei mir immer noch nicht. Weder bei Simyo, noch bei Blau.
-
-
Das ist korrekt, deshalb ist das Angebot auch gleich wieder uninteressant.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Oh, das wusste ich nicht. Schade, tut mir leid, das ich nicht helfen konnte 
Den GANZEN Thread lesen wäre sinnvoll gewesen. Es steht hier nämlich bereits geschrieben, dass die Klingeldauer bei der E-Plus-Prepaidplattform nicht geändert werden kann. 
-
Wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche. 
-
Das wär ja noch schöner. :p
Nein, das hat er zwar nicht, er hat aber generell den Sinn von Komfortmerkmalen für Privatpersonen in Frage gestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von franzgerd
Wie hast Du die Klingeldauer hoch gesetzt? Ich kann keine Einstellung dafür finden. GSM Codes, die ich probierte, führten nicht zum Erfolg.
Das würde mich auch interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wer braucht denn sowas?...
Und nur weil DU das nicht brauchst, haben das andere gefälligst auch nicht zu brauchen? Das musst du schon jedem selbst überlassen.