Ja, ja. Dann sei glücklich und gib Ruhe. ![]()
Beiträge von GigaTom
-
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
hatten wir ja nun auch schon häufiger das Android wenn man nicht drauf aufpasst Daten verbraucht....Das ist aber nicht nur bei Android so, sondern auch bei iOS, WP, BB etc., kurz: bei jedem Smartphone. Deshalb ist dieser Tarif dafür ja ungeeignet. Zumindest ohne die WhatsAll-Option.
-
Is ja beim Fonic-Angebot auch nicht dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Das ist mir zu kurz gedacht, denn die Preise steigen unabhängig von der geplanten Fusion...Das halte ich jetzt mal für ein Gerücht.
-
Wegen 10 Euro im Falle eines Verlustes solch ein Tamtam veranstalten? Kann ich mir nicht vorstellen.
-
Ich versteh jetzt nicht ganz den Sinn dahinter. Wenn man eh 15 Euro aufladen will, kann man doch gleich den 15-Euro-Bon nehmen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von pukidukie
Du kannst auf ein Austauschgerät bestehen wie du willst. Wenn Sony sagt einschicken, wir reparieren, kannst da nichts machen. Wäre vermutlich billiger wenn sie die Rückseiten austauschen, als wenn sie jedem ein neues Handy schicken und das alte als B Ware abverkaufen.Und wo wäre das Problem, wenn "nur" die Rückseite ausgetauscht werden würde?
-
Genau so isses. Spätestens jetzt sollte den Befürwortern der Fusion ein Licht aufgehen.
-
War ja klar. Irgendwie müssen die ja jetzt die fehlenden Roamingeinnahmen wieder ausgleichen. :flop:
-
Was genau meinst du damit, was mit denen passieren soll? Das Gerät ist fehlerhaft, insofern sollte man das reklamieren und auf ein Austauschgerät bestehen.