Zitat2. Whatsapp integration (was erklären würde wieso Whatsapp als einzige App nicht mehr läuft wenn Guthaben alle...)
Sollte eigentlich genau andersrum sein. WhatsApp sollte als einziges laufen, wenn kein Guthaben drauf ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat2. Whatsapp integration (was erklären würde wieso Whatsapp als einzige App nicht mehr läuft wenn Guthaben alle...)
Sollte eigentlich genau andersrum sein. WhatsApp sollte als einziges laufen, wenn kein Guthaben drauf ist.
Ist bei mir auch. Hab die Internet Flat Minimum zum 12. März gekündigt, in der Optionsverwaltung wird mir angesagt, dass die Option "Easy 200 MB" noch bis zum 12. aktiv ist. In der Drosselung bin ich auch bereits, die App zeigt mir allerdings noch einen grünen Balken an. Bin mal gespannt, was da kommt.
Mit Netzclub funktioniert das trotzdem nicht, auch wenn man es auswählen kann. Das ist also kein Indiz dafür, das es tatsächlich funktioniert.
Laut Goody soll es ja angeblich mit Blau und Aldi funktionieren. Bei mir zumindest tut es das aber nicht. Näheres im entsprechenden Thread im Prepaidbereich.
Ob die Flat aktiv ist, spielt keine Rolle. Denn, wenn nicht, wird es vom Guthaben abgezogen, aber funktioniert trotzdem. Hast du vielleicht das Gerät gewechselt, bei welchem vielleicht der WAP-APN (mit Proxy) eingestellt ist?
Es gäbe noch MySMS, ein Messenger mit SMS-Funktion. Kommt aus Österreich. Hab allerdings keinen Plan, wie die es mit dem Datenschutz nehmen.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Auch Postpaid-Karten werden nach Jahre langer Nichtnutzung vom Anbieter gekündigt.
Ist das tatsächlich so? Und wie kann man das verhindern? Reicht es, wenn man mal einen Monat eine Datenflat bucht?
Bei wem geht's denn nun? :confused:
Geht's denn sonst überhaupt noch bei jemanden außer bei Goody? :confused:
Ist doch normal, dass dort keine Nummer drinsteht. Das ist bei allen meinen Blau- und Simyo-Karten so. Nichtsdestotrotz muss die Rufnummer vom Billingsystem auch so erkannt werden.
Nun ja, zum Glück darf man hier auch seine eigene Meinung dazu haben.