So sieht's aus.
Ich würde es auch lächerlich finden, wenn sich jemand grundlos aufregen würde. Das ist hier aber offensichtlich nicht der Fall.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So sieht's aus.
Ich würde es auch lächerlich finden, wenn sich jemand grundlos aufregen würde. Das ist hier aber offensichtlich nicht der Fall.
Es ist ne relativ neue Blau-Karte.
ZitatOriginal geschrieben von TommyBN
Lächerlich wie man sich hier über 5€ aufregen muss.....na ja wenn man im Leben keine anderen Probleme hat
Warum? Wenn's die Karte kostenlos gibt, dürfen die keine 5 Euro dafür verlangen. Da geht's allein um's Prinzip. Die einen kriegen die Karte gratis, die anderen dürfen 5 Euro zahlen. Was soll das?
Davon ging ich jetzt aber aus. Oder zumindest, dass man per Mail reagieren kann.
Aber gut, dann hat sich das für mich eh erledigt. Dieser Aufwand ist die Geschichte nicht wert.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Du weißt aber schon, dass du zum Erhalt der gratis-surfen-Funktion dich einmal monatlich einloggen und auf Werbung klicken musst? Diese Bürde würde man gern vereinfachen - darum geht es.
Dass man auf Werbung reagieren muss, wusste ich. Aber dass man sich ZUSÄTZLICH einmal im Monat im Portal einloggen muss, nicht. Erübrigt sich das nicht, wenn man die Karte sonst regelmäßig nutzt?
Zumindest ein solcher Haken sollte aber nicht sein. Denn offiziell ist die Karte kostenlos.
Hat seit gestern schon jemand versucht, im Google Play Store mit seiner Simyo-Karte zu zahlen?
Ich versteh den Sinn und Zweck aber nicht.
Meine Güte, er wird halt den Netlock meinen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Plasmagerät
kann man ein script aktivieren dass automatisch 1 mal im monat sich einloggt bei simyo?
Was soll das bringen?