Beide Versionen auf dem DHD identisch, geht mit Blau nach wie vor NICHT. Und ja, ich hab zusätzlich zum Cache auch die Daten gelöscht.
Simyo werd ich nachher nochmal testen.
Edit:
Simyo mit einem LG Optimus L7 - Fehlanzeige.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beide Versionen auf dem DHD identisch, geht mit Blau nach wie vor NICHT. Und ja, ich hab zusätzlich zum Cache auch die Daten gelöscht.
Simyo werd ich nachher nochmal testen.
Edit:
Simyo mit einem LG Optimus L7 - Fehlanzeige.
Original Base kann ich nicht testen. Hab nur Blau- oder Simyo-Karten. Und damit funktioniert es definitiv nicht.
Nein, alles schon vorher gemacht. Funzt trotzdem nicht. Klappt es denn bei dir?
ZitatOriginal geschrieben von eve123
sind die bei Simyo noch ganz bei Trost?
ich habe die Freikarte bestellt und soll jetzt 5 Euro zahlen?
was ist denn das für ein Laden?
Wofür sollst du das zahlen?
Nein, es hat ein 4,3-Zoll-Display. Das 5s nur eines mit 4 Zoll.
ZitatOriginal geschrieben von TommyBN
Vielleicht gehen ja doch nur Vertragskarten?
Da steht was anderes:
Blau geht auch nicht.
Klappt bei mir mit ner Simyo-Karte auch nicht.
Wir brauchen doch nur nach Österreich rüberzuschauen, dann wissen wir, was uns erwartet. Praktisch wird es keinen Wettbewerb mehr geben. Alle drei Netzbetreiber werden die Preise drastisch erhöhen.
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Vielleicht bin ich ja einfach zu naiv, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die Preise wirklich steigen werden. Wir werden sehen.
Deine Naivität kennt keine Grenzen. Oder deine Vorstellungskraft dafür umso mehr. Kannst dir jetzt raussuchen. ![]()