ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Wer sagt, dass ich auf den Service aus bin?
Auf was dann?
ZitatOriginal geschrieben von andreas-cb
Warum soll man als Congstarkunde nicht ins LTE kommen?
Weil Prepaid?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Wer sagt, dass ich auf den Service aus bin?
Auf was dann?
ZitatOriginal geschrieben von andreas-cb
Warum soll man als Congstarkunde nicht ins LTE kommen?
Weil Prepaid?
Meines Wissens geht das nicht. Klarmobil war bisher immer Pseudoprepaid. Oder ist das mittlerweile anders?
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
In Mittelfranken ist seit Stunden das Datennetz tot (Raum Ansbach, Nürnberg, Roth, Hilpoltstein).
Funktioniert wieder.
In Mittelfranken ist seit Stunden das Datennetz tot (Raum Ansbach, Nürnberg, Roth, Hilpoltstein).
ZitatOriginal geschrieben von balkan
kann man das starter-set zurückgeben, falls einem die nummer nicht gefällt ?...
Nein.
ZitatOriginal geschrieben von blue
Ich empfehle ab sofort nur noch schriftliche Vertragsverlängerungen, wie kann ich sonst die telefonisch vereinbarten Konditionen später nachweisen? Hier habe ich gerade akute Probleme mit o2 wo bei denen offenbar eine Gesprächsdokumentation existiert mit Bestandteilen die wir nie gehört haben, siehe auch mein (ausführlicherer) Bericht: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=545588
Das ist bei o2 ja nix Neues.
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Bezug:EVN
Gilt auch bei Flat der 80 Tage Nachweis?
Gruss
-ralf-
Nein. Bei pauschal abgerechneten Leistungen verlangt der Gesetzgeber überhaupt keinen Nachweis. Wenn's ein Unternehmen trotzdem macht, ist es freiwillig. Man hat aber keinen Anspruch darauf.
Gesetzlich müssten es 80 Tage sein.