Beiträge von GigaTom

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    ...Ganz im ernst, die in letzter Zeit sehr häufigen Ausfälle im D2 Netz sind ein Argument, welches nicht widerlegt werden kann.
    Ich bin mit den Preisen, dem Service und dem Rest super zufrieden mit 1&1. Aber in letzter Zeit ist mir das Netz einfach viel zu instabil geworden, woran das auch immer liegen mag...

Diese Erfahrung hab ich leider auch machen müssen. Nur hatte ich vorher bereits verlängert. Heute würde ich keinesfalls mehr verlängern.

Welches Problem?

Das ist richtig, letztendlich geht es aber in diesem Thread um die Zukunft von o2 und E-Plus. Und da solltest hat auch du akzeptieren, dass es nicht wenige Kunden gibt, die verkünden, o-Plus den Rücken zu kehren, sollte dieser Deal zustande kommen. Und ob sich Telefonica damit einen Gefallen tut, muss sich dann erst noch herausstellen.

Das ist nicht weniger sachlich als deine gebetsmühlenartige Schönfärberei. Denn, ob du's glaubst, oder nicht: die wenigstens schimpfen hier nur aus Langeweile über o2. Die meisten haben einen handfesten Grund. Das solltest du endlich mal akzeptieren. ;)

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Könntest du mal aufhören hier als Pseudoprivater o2 Pressesprecher zu fungieren !?

:top:
    Mir geht dieses Schöngerede von o2 durch John-Vogel schon länger auf die Weichteile.

Re: Re: Re: Re: Nix O2 beim Meister

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Naja, ich hoffe, dass es die deutschlandweite Festnetznummer von E-Plus dann bei O2 weiterhin gibt.
    Habe dafür meine 3 Genion aufgegeben.

Da würde ich nicht drauf hoffen.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    An bestehende Verträge können sie glücklicherweise nicht ran,ob es dann für Neukunden eine bundesweite Festnetznummer geben wird darf bezweifelt werden. Wobei o2 bezeichnet das ganze dann wieder als Nebenleistung und macht was es will,wäre ja nicht das erste mal.

Richtig. So wie wir o2 kennen, deklarieren die die bundesweite Festnetznummer als Nebenleistung und das war's dann mit selbiger.

Zitat

Original geschrieben von gs32
    Ja hier auch täglich oder sogar mehrmals täglich. Manchmal folge ich sogar den Links, um ggf. Netzclub noch eine Weile am leben zu erhalten ;)

Das ist überflüssig, weil Netzclub mittlerweile nicht nur mehr von der Werbung "lebt", sondern hauptsächlich von weniger Leistung, bzw. den in diesem Zusammenhang buchbaren Optionen. Die Werbung ist lediglich noch ein Zubrot.