Hi
heute im aktuellen Flyer von Saturn (Berlin):
Dualsim-Gerät Samsung C5212 für 129 €.
Gruß
ainstein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
heute im aktuellen Flyer von Saturn (Berlin):
Dualsim-Gerät Samsung C5212 für 129 €.
Gruß
ainstein
Hi,
könntest du mir auch ein Angebot mit einem C510 machen?
ainstein
Hi,
schon gesehen: Pearl bietet jetzt als 'Nachfolger' des SX-320 das SX-330 an. Es wird immer besser.
ainstein
Hi,
ich habe mir auch mal den Opera Mini auf das C5212 geladen, kriege ihn aber nicht zum Laufen. Kann mir jemand bei den Einstellungen weiterhelfen? Was muß wohin? Vielleicht hat ja jemand von Euch sogar die passenden simyo-Einstellungen?
Gruß an alle
ainstein
Hi,
Nokia 8800 Classic Austauschgerät. Zustand absolut neuwertig Zubehör ist (außer Headset) komplett dabei, zusätzlich zwei nagelneue Originalakkus. VB 230 Euro inkl. versichertem Versand.
Gruß an alle
ainstein
Hi,
hat schon jemand ein Gerät?
Mir wurde mitgeteilt, dass am 5. Juni eine Lieferung kommen soll aus der vermutlich alle Bestellungen bedient werden können. Alles ziemlich vage ...
ainstein
Hi,
das Hyundai wird es wohl nicht sein, da es nur eine VGA-Kamera hat.
Hi,
für mich bitte eintragen:
deti
Hi,
nagelneues Nokia 6300 in silber mit Rechnung vom 29.04.2009. Das Gerät ist frei für alle Netze und hat kein Branding. 80 Euro inkl. versichertem Versand.
Bitte keine Tauschangebote!
Gruß an alle
ainstein
Hi,
brandingfreies Nokia E71 in grey Steel mit Rechnung vom 28.02.2009 für 200 Euro inkl. versichertem Versand. Das Gerät wurde nur sehr wenig genutzt und ist in Topzustand. Das Zubehör ist völlig unbenutzt.
Bitte keine Tauschangebote!
Gruß an alle
ainstein