Hi,
falls noch einer sucht.
Neues M600i ohne Branding für knapp 80 Euro:
http://www.vodacom-online.de/p…355c2313a60ec18feb6a76315
Gruß
ainstein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
falls noch einer sucht.
Neues M600i ohne Branding für knapp 80 Euro:
http://www.vodacom-online.de/p…355c2313a60ec18feb6a76315
Gruß
ainstein
Hi,
noch zu haben. Auf geht's. Ihr könnt mir alles anbieten.
Hi,
Angebot steht noch.
Hi,
ich tausche ein neuwertiges Toshiba G500 WM5 Smartphone. Es handelt sich um ein Ausstellungsstück mit Rechnung vom 23.03.2009 und komplettem Zubehör.
Bin offen für alle Angebote. Bevorzugen würde ich ein SE-Gerät.
Gruß an alle
ainstein
Hi,
ich verkaufe ein neues Samsung SGH-D780 Dualsim in dark-silver. Das Gerät ist zwei Tage alt. Ich habe es nur kurz ausprobiert. Das Zubehör ist komplett unbenutzt. Die Rechnung ist natürlich dabei. VB 150 Euro inkl. versichertem Versand.
Gruß an alle
ainstein
Hi,
ich habe hier ein vor einigen Tagen in der Bucht ersteigertes 8800 Classic Austauschgerät (kein Fake!) liegen. Zustand absolut neu. Zubehör ist außer Headset komplett dabei, ebenso wie zwei nagelneue Akkus. Preis VB 250 Euro.
Gruß an alle
ainstein
Hi,
ist noch da.
Hi,
ich verkaufe ein nur kurz getestetes Samsung SGH-D980 Dualsim in OVP mit Rechnung vom 26.02.2009. Das Zubehör ist komplett unbenutzt. Festpreis 250 Euro inkl. versichertem Versand.
Gruß an alle
ainstein
Hi,
ich habe hier ein nur kurz getestetes D980 DualSim aus einem Vertragsabschluss. Ist nicht ganz das Richtige für mich. Ich würde es deshalb gerne gegen ein Nokia E71 in steel-grey oder ein ggf. ein E63 in blau (mit Zuzahlung) tauschen. Hat jemand Interesse? Dann meldet Euch per PN.
Gruß an alle
ainstein
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich von jemandem angerufen werde, der als Kontakt auf der Primärsim (simyo) abgespeichert ist, wird nur die Nummer und nicht der Name angezeigt. Ruft der gleiche Kontakt dann die Sekundärsim (maxxim) an, sehe ich den Namen.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Die Kontakte sind übrigens jeweils alle sowohl im Telefon als auch auf beiden SIM-Karten (mit der internationalen Vorwahl +49) abgespeichert.
Gruß an alle
ainstein