@fonmarkt:
Muss ich jetzt eigentlich für die Anschlussgebührbefreiung noch die Premium-SMS an debitel schicken oder habt Ihr das schon geregelt?
Gruß
ainstein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@fonmarkt:
Muss ich jetzt eigentlich für die Anschlussgebührbefreiung noch die Premium-SMS an debitel schicken oder habt Ihr das schon geregelt?
Gruß
ainstein
Hi,
ist der Lautsprecher im Freisprechmodus bei Euch eigentlich auch so leise? Ich muß schon auf die höchste Einstellung gehen um einigermaßen etwas zu hören.
Gruß
ainstein
@fonmarkt:
Ist mein Auftrag (W-1-112335, am 11.02. abgeschickt) bei Euch angekommen?
Gruß
ainstein
Re: Softwarebug
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rofada
Sorry ich gestehe, dass ich nicht alle Beiträge in diesem Thread gelesen habe, daher hoffe ich das meine Frage bzw. Kritik nicht schon kam bzw. schon beantwortet wurde:
POP3 Abruf via E 71 ist für mich leider eher eine ärgerliche Sache, denn es werden immer die kompletten (mitunter viel zu großen) Mailanhänge mit runtergeladen - und das trotz gegeteiliger Einstellung im E71.
Denn egal, ob ich da "Nur Kopfzeilen runterladen" oder "Nur Anhänge bis zu einer bestimmten Größe runterladen" wähle - es werden dessen ungeachtet immer alle Anhänge geladen - das ist angeb. ein Nokia durchaus bekannter Softwarebug des Symbian Systemes (?), in jedem Fall aber ein ärgerlicher und im Falle eines Volumendatentarifes auch teurer Systemfehler....
Ist der euch bekannt, wißt ihr um Reaktionen seitens Nokia - oder habt ihr gar einen Tipp, wie man das lösen könnte (außer mit externer kostenpflichtiger Mailsoftware) :confused:
Du gehst beim Abruf schon nur auf 'Verbinden' und nicht auf 'E-mail abrufen'? Bei letzterem wird nämlich immer die komplette mail abgerufen.
Hi,
ich habe hier ein vor einigen Tagen in der Bucht ersteigertes 8800 Classic Austauschgerät liegen. Zustand absolut neu. Zubehör ist außer Headset komplett dabei, ebenso wie zwei nagelneue Akkus. Ich würde das Gerät gerne gegen irgendetwas Interessantes tauschen. Einzige Voraussetzung: Neu oder absolut neuwertig ohne jede Gebrauchsspur! Bietet einfach mal alles an.
Gruß an alle
ainstein
Hi,
schau dir mal das Nokia N82 an. Ist meiner Meinung nach ein erstklassig ausgestattetes Gerät und würde deine Ansprüche wohl voll und ganz erfüllen. Der Preis liegt im Schnitt so bei 280 bis 290 Euro. Gestern wurde im Biete aber auch eines für 215 Euro angeboten.
Zur Info:
Deine Anfrage gehört in Mobilfunk Allgemein/Kaufberatung.
Gruß
ainstein
Hi,
eben gesehen:
VK2020 seit 17 Uhr in der Happy Hour für 29,90 Euro. Kein schlechter Preis.
ainstein
Hi,
kennt jemand von Euch das Spyker Aeroblade und das Spyker Aileron? Wer ist der Hersteller und wie ist die Qualität?
http://www.mtshop.nl/product_info.php/products_id/1156
http://www.mtshop.nl/product_info.php/products_id/1157
Gruß
ainstein
Hallo,
ich biete hier einen Palm Treo 680 mit Rechnung aus 10/2008. Ich habe das Gerät nur zuhause getestet. Der Zustand ist wie neu. Das Zubehör ist bis auf das Ladegerät noch unbenutzt. Meine Preisvorstellung liegt bei 180 Euro mit versichertem DHL-Versand.
Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest!
ainstein
Hi,
ich verkaufe ein Samsung SGH-D780 Dual Sim Gerät in dark-silver mit Rechnung aus 11/2008. Ich habe das Gerät nur ein paar Tage zu Hause 'auf Herzen und Nieren geprüft'. Von daher ist es in absolutem Topzustand. Das Zubehör ist bis auf das Ladegerät unbenutzt. Für 160 Euro geht das Gerät in einem versicherten Paket auf die Reise zu Euch.
Gruß an alle und frohe Weihnachten!
ainstein