Beiträge von ainstein

Re: Softwarebug

Du gehst beim Abruf schon nur auf 'Verbinden' und nicht auf 'E-mail abrufen'? Bei letzterem wird nämlich immer die komplette mail abgerufen.

Hi,

ich habe hier ein vor einigen Tagen in der Bucht ersteigertes 8800 Classic Austauschgerät liegen. Zustand absolut neu. Zubehör ist außer Headset komplett dabei, ebenso wie zwei nagelneue Akkus. Ich würde das Gerät gerne gegen irgendetwas Interessantes tauschen. Einzige Voraussetzung: Neu oder absolut neuwertig ohne jede Gebrauchsspur! Bietet einfach mal alles an.

Gruß an alle

ainstein

Hi,

schau dir mal das Nokia N82 an. Ist meiner Meinung nach ein erstklassig ausgestattetes Gerät und würde deine Ansprüche wohl voll und ganz erfüllen. Der Preis liegt im Schnitt so bei 280 bis 290 Euro. Gestern wurde im Biete aber auch eines für 215 Euro angeboten.

Zur Info:

Deine Anfrage gehört in Mobilfunk Allgemein/Kaufberatung.

Gruß

ainstein

Hallo,

ich biete hier einen Palm Treo 680 mit Rechnung aus 10/2008. Ich habe das Gerät nur zuhause getestet. Der Zustand ist wie neu. Das Zubehör ist bis auf das Ladegerät noch unbenutzt. Meine Preisvorstellung liegt bei 180 Euro mit versichertem DHL-Versand.

Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest!

ainstein

Hi,

ich verkaufe ein Samsung SGH-D780 Dual Sim Gerät in dark-silver mit Rechnung aus 11/2008. Ich habe das Gerät nur ein paar Tage zu Hause 'auf Herzen und Nieren geprüft'. Von daher ist es in absolutem Topzustand. Das Zubehör ist bis auf das Ladegerät unbenutzt. Für 160 Euro geht das Gerät in einem versicherten Paket auf die Reise zu Euch.

Gruß an alle und frohe Weihnachten!

ainstein