6131 ist weg. 3120 noch zu haben.
Beiträge von ainstein
-
-
Noch ein Versuch.
-
Hi,
mein Gerät stammt von discount24 und hat deutsche Menüführung und deutsches T9. Der Preis lag bei 200 Euro.
ainstein
-
Bei Kaufhof gibt es seit gestern eine 4GB SD von Sandisk für 7,99 und eine 8GB für 15,99 Euro.
-
@ juliahase
Hi,
das D780 gibt es nur in mirror- und dark-silver. Bei der mirror Variante sind Tastatur und Rückseite in einem normalen Silberfarbton gehalten. Bei der dark-Variante handelt es sich um einen sehr dunklen, grau-schwarzen Farbton, der auf machen websites offenbar als black bezeichnet wird.
Die in Deutschland verkauften Geräte müßten alle deutsche Menüführung und deutsches T9 haben. In meinem D780 ist jedenfalls beides vorhanden.
Gruß
ainstein
-
Noch zu haben.
-
Sind beide noch da.
-
Und noch ein Versuch.
-
-
Hi,
ich habe jetzt seit dem Wochende ein D780. Die Sprachqualität ist in der Tat nicht gerade umwerfend. Im Vergleich mit meinem Nokia N82 klingt die Stimme doch sehr blechern.
Die Übertragung über die Primärsim geht zwar noch in Ordnung. Die Slavesim läßt aber doch deutlich zu wünschen übrig. Nach Einstellung der hier dargelegten Modifizierungen ist die Lautstärke jetzt ok, aber die Sprachqualität ist immer noch ziemlich bescheiden. Dies ist auch durch ein leichtes Hintergrundrauschen bedingt.
Hat eigentlich schon jemand eine Möglichkeit zur dauerhaften Speicherung des Sprachqualitätswertes gefunden?
Mir ist gerade noch etwas aufgefallen. Das D780 zeigt bei einer im Telefonbuch mit internationaler Vorwahl abgespeicherten Nummer bei einem eingehenden Telefonat nicht den Anrufer an. Ersetze ich die +49 durch die 0 dann geht es. Habe ich noch bei keinem anderen Gerät erlebt.
Gruß
ainstein