Bitte für mich
Michi69
in die Liste eintragen.
ainstein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte für mich
Michi69
in die Liste eintragen.
ainstein
Hi,
ich verkaufe ein LG KT610 (S60 Smartphone) und ein VK2000 Scheckkartenhandy. Die Geräte sind beide neu. Das LG wurde kurz getestet. Eine Rechnung ist dabei. Festpreis 149 Euro für das LG bzw. 35 Euro für das VK2000. Jeweils inkl. versichertem Versand.
Bitte keine Tauschangebote.
Gruß an alle
ainstein
Hi,
ich verkaufe ein Nokia 6131 und ein Nokia 3120 classic. Die Geräte sind beide neu und unbenutzt. Eine Rechnung ist dabei. Festpreis jeweils 99 Euro inkl. versichertem Versand.
Gruß an alle
ainstein
Tja, da sind sie aber nicht.
Hi,
ich habe seit gestern ein N82. Laut Programmanager sind im Telefonspeicher die Spiele Snake und Bejeweled installiert. In den Menüs sind sie aber nirgends zu finden. Weiß jemand wo sie stecken?
ainstein
Hallo,
so, das Problem ist gelöst.
Es lag daran, dass ich alle cookies gelöscht hatte und der EeePC daraufhin ein TT-cookie nicht mehr annehmen wollte. Nachdem ich unter Extras - Internetoptionen - Datenschutz die Sicherheit auf 'Alle cookies annehmen' gestellt hatte, hat er es dann akzeptiert.
Danach kann die Sicherheitsstufe auch wieder höher gestellt werden.
ainstein
Hi,
alle anderen websites öffnet er aber ohne Probleme. Und auch sonst läuft alles normal. Daher vermute ich doch das es mit TT zusammenhängt.
ainstein
Hi,
ich muß noch mal den alten Thread hochziehen. Der Explorer meines neuen EeePC 1000 öffnet mir partout TT nicht. Bei jedem Versuch kommt die Meldung 'iexplore.exe hat ein Problem festgestellt und ...' Die hier beschriebenen Einstellungen unter Internetoptionen stimmen alle. Hat jemand eine Idee wo es jetzt noch hängen könnte?
Danke für Eure Hilfe
ainstein
Hi,
ich verkaufe einen nur ganz kurz getesteten Asus EeePC 900 in schwarz mit Rechnung aus 10/08. Neben dem Originalzubehör ist zusätzlich eine neue Tasche (schwarz) mit Magnetverschluss und Fächern für Speicherkarten dabei.
Festpreis 250 Euro inkl. versichertem Versand.
Gruß an alle
ainstein
Letzter Versuch vor der Bucht.