@ flam3
FP2 ist nicht installiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ flam3
FP2 ist nicht installiert.
Noch zu haben.
Hi,
ich verkaufe ein neues BenQSiemens EF81 in OVP mit komplettem Zubehör und Rechnung aus 10/08. Das Gerät wurde nur kurz getestet und hat die neue Software 58. Es besitzt neben einer deutschen auch eine Tastaturbeschriftung mit kyrillischen Buchstaben. Zusätzlich dabei ist eine neue Dockingstation mit Ladegerät.
Festpreis 50 Euro + Versandart eurer Wahl.
Gruß an alle
ainstein
Hi,
zumindest bei dem logitel-Angebot erhöht sich die Grundgebühr nach 2 Jahren Laufzeit auf 20 Euro.
Was haltet Ihr davon?
ainstein
Hi,
ich verkaufe ein neues BenqSiemens EF81 in OVP mit komplettem Zubehör und Rechnung aus 10/08. Das Gerät hat die neue Software 58. Es besitzt neben einer deutschen auch eine Tastaturbeschriftung mit kyrillischen Buchstaben. Festpreis 50 Euro inkl. Versand.
Gruß an alle
ainstein
Hi,
ich verkaufe ein sechs Monate altes Nokia 5500 in OVP mit sämtlichem Zubehör inkl. Rechnung. Zusätzlich sind ein Datenkabel und eine neue Krusell-Ledertasche dabei. Das Gerät wurde nur gelegentlich als Zweithandy benutzt und ist in Topzustand. Festpreis 100 Euro inkl. Versand.
Gruß an alle
ainstein
Hi,
ich habe jetzt noch bemerkt das die Antenne lose ist. D. h. sie läßt sich in ausgezogenem Zustand in das Gerät zurückstecken. Da scheint offenbar die Halterung nicht richtig zu sitzen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
ainstein
Hi,
ich habe heute mein HB620T bekommen und festgestellt, dass die Klappe in geschlossenem Zustand etwas Spiel hat. Ist das bei Euch auch so?
Gruß an alle
ainstein
Hi,
ich verkaufe ein fast neues Samsung SGH-P300 mit Rechnung aus 8/08. Das Gerät wurde nur kurz getestet und das Zubehör ist noch komplett orginalverpackt. Preis 130 Euro inkl. versichertem Versand.
Gruss an alle
ainstein