-
Hi,
verkaufe ein nagelneues und originalverpacktes Motorola Z10 mit Rechnung eines deutschen Händlers von heute. Es handelt sich um ein UK-Retail-Gerät mit deutscher Menüführung und deutschem T9. Alle Folien sind noch angebracht, das Gerät wurde noch nicht eingeschaltet und ist völlig jungfräulich.
Festpreis 350 Euro inkl. versichertem Versand oder Tausch gegen ein Nokia E66 in steel-grey.
Gruß an alle
ainstein
-
Hi,
verkaufe ein nur kurz getestetes Palm Centro mit Amazon-Rechnung aus 6/08. Bis auf das Ladegerät ist das Zubehör komplett unbenutzt und originalverpackt. Zusätzlich sind zwei nagelneue Brando-Ultraclear Folien dabei. Festpreis 180 Euro inkl. versichertem Versand.
Biete keine Tauschangebote und Handelsversuche.
Gruß an alle
ainstein
-
Hi,
schau dir mal den Palm Centro an. Ist sehr schnell und sowohl über Tastatur als auch über Stift sehr gut zu bedienen. Und der Preis von ca. 200 Euro ist konkurrenzlos.
-
Hi,
verkaufe einen Eee PC 4G (schwarz, großer Akku) mit Rechnung aus 3/08. Das Gerät wurde nur kurz getestet und lag ansonsten unbenutzt im Schreibtisch. Zustand ist daher absolut neuwertig. Preis 230 Euro.
Dazu habe ich noch eine nagelneue Original Brando-Ledertasche (Preis 30 Euro) und das Handbuch 'Der Eee PC von Günter Born' (Preis 10 Euro).
Beim Kauf aller Artikel gibts natürlich einen guten Paketpreis.
Gruß an alle
ainstein
-
Und hoch. Das Richtige war noch nicht dabei.
Ein Smartphone wäre nicht schlecht.
-
Ich versuche es noch mal.
-
irgend etwas interessantes. Einzige Bedingung: Gerät muß neu oder absolut neuwertig sein. Bietet einfach mal alles an.
Gruß an alle
ainstein
-
Für mich bitte eintragen:
XDA
-
Zitat
Original geschrieben von ainstein
Hallo,
kann jemand diese IMEI überprüfen? Wäre sehr nett!
ainstein
356645006759387
Alles anzeigen
Ich versuch mein Glück noch mal.
-
Hallo,
kann jemand diese IMEI überprüfen? Wäre sehr nett!
ainstein
356645006759387