Hi,
ist ein ziemlich guter Preis. Da kannst du ruhig zuschlagen.
ainstein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ist ein ziemlich guter Preis. Da kannst du ruhig zuschlagen.
ainstein
Hi Sascha,
das Motorola V220 kannst du von der Liste nehmen. Ich hatte es reserviert und auch schon bezahlt. Screenshot ist am Dienstag abend an Silke Starke gegangen.
Gruß
ainstein
Hi Sascha,
können wir 25 Euro inkl. Versand für das Motorola V220 machen?
Gruß
ainstein
Hi, bitte das SE T250i für mich.
ainstein
Hi Sascha,
hat sich doch erledigt.
PS: Danke für die Nachsendung des V66i-Handbuchs!
Hi,
ich verkaufe einen nur kurz getesteten brandingfreien Treo 750 mit Rechnung von 3/2008. Das Zubehör ist bis auf das Ladegerät noch völlig unbenutzt. Festpreis 150 Euro inkl. versichertem Versand.
Bitte keine Tauschangebote.
Gruss an alle
ainstein
Hallo Sascha,
für 40 Euro würde ich das Motorola V66i nehmen. Wäre das für dich ok?
Gruss
ainstein
Hallo,
ich verkaufe mein fast neues Nokia 8800. Es handelt sich um die seltene 'Special Edition' in grey. Ich habe das Gerät im Dezember 2007 für 310 Euro gekauft und seitdem nur sporadisch genutzt (der Lifetimer steht bei 39 min). Das Gerät hat daher absolut keine Gebrauchspuren.
Es kommt in Originalverpackung (schwarz mit Metallspange) mit 2 Akkus, Ladegerät, Headset, Tischladestation, Software und Handbuch.
Zusätzlich dabei sind ein stärkerer Nokia BL-6x Akku, eine zweite Original- Ladestation sowie eine Tasche mit Magnetverschluss.
Der Festpreis für das Komplettpaket liegt bei 250 Euro inkl. versichertem Versand.
Bitte keine Tauschangebote!
Gruss an alle
ainstein
Hallo,
ich verkaufe mein 6110 Navigator mit Rechnung vom 09.08.2007. Das Gerät ist technisch einwandfrei und optisch in einem sehr guten Zustand. Lediglich an der Kameraabdeckung auf der Rückseite sind kleine Gebrauchsspuren zu erkennen, die sich leider nicht vermeiden lassen.
Zusätzlich dabei sind die Original Nokia Scheibenhalterung CR-39 mit der Gerätehalterung HH-12, ein KFZ-Ladekabel sowie eine Tasche für den Navigator.
Das Gerät kommt in OVP mit dem standardmäßigen Lieferumfang (Akku, Speicherkarte mit Route 66 Karten, Software, Datenkabel, Headset, Ladegerät und Handbuch).
Das Preis für das Komplettpaket lag im August bei 310 Euro. Ich gebe es jetzt zum Festpreis von 180 Euro inkl. versichertem Versand ab.
Bitte keine Tauschangebote!
Gruss an alle
ainstein
Hi,
nein, das ist 'Integrated GPS with a...'.
'Netzbasiert' ist Navigation die ausschließlich über das Netz läuft.
ainstein