Hi,
bitte für mich
soncek
eintragen. Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bitte für mich
soncek
eintragen. Vielen Dank!
Hi,
bitte eintragen:
hollyj
Sehr netter Handelspartner!
Hi,
kann einer der TT-Händler schon ein LG Shine in titanium black liefern? Wenn ja, hier wäre ein Abnehmer (wenn der Preis akzeptabel ist).
ainstein
N-Gage
Hi,
hier gibt es noch ein neuwertiges QD als 2. Wahl Gerät:
ZitatOriginal geschrieben von Andy2301
Hat super geklappt, danke für die schnelle Hilfe.
Kann ich einstellen, das neue Kontakte auf der SIM und dem Telefonspeicher abgelegt werden?
Hi,
das geht m. E. leider nicht.
Hi,
vielleicht interessant für Nostalgiker und Vielsimser. Bei klarmobil gibt es das Nokia 6820 für 77,77 Euro.
Hier der Link:
Hi,
du mußt die SIM-Kontakte alle markieren. Danach kannst du sie dann unter Optionen zu den Gerätekontakten kopieren.
Gruß
ainstein
Nein, ist ein POP3 Postfach. Im SMS-Eingang ist er bei mir auch. Beim e-mail Postfach steht er aber nicht zur Verfügung. Ich kann keine der beiden darin enthaltenen mails verschieben.
Könnte es ev. an den konkreten mails hängen?
HI,
ich habe jetzt festgestellt das er bei den SMS vorhanden ist. Bei den e-mails aber nicht. Merkwürdig. Kann sich das jemand erklären?