Hi,
ja, so heißt der Menüpunkt dann wohl. Aber bei mir ist er nicht vorhanden. Zwischen welchen beiden Punkten steht er denn bei Dir?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ja, so heißt der Menüpunkt dann wohl. Aber bei mir ist er nicht vorhanden. Zwischen welchen beiden Punkten steht er denn bei Dir?
Hallo,
bei meinem 6110 Navigator fehlt der Menüpunkt 'Nachricht verschieben' (in eigenen Ordner) unter Optionen im Mailprogramm völlig. Ist das bei Euch auch so?
Gruß
ainstein
Hi,
natürlich lassen sich auch bei POP3 Postfächern nur die Header abrufen. Du darfst dann allerdings nicht den Menüpunkt 'e-mail abrufen' im Mailprogramm benutzen sondern den Punkt 'verbinden'.
ainstein
Hi,
versuch es mal bei dem ebay-Anbieter exotic_mobiles. Er ist auch hier im Forum angemeldet. Ich habe vor ein paar Monaten mal ein Dualsim-Gerät bei ihm gekauft und einen sehr guten Eindruck gehabt. Er sitzt in der Schweiz und gibt zumindest schon mal 3 Monate Funktionsgarantie auf das Gerät.
Gruß
ainstein
Hi,
habe heute mein neues 6110 Navigator bekommen. Das Gerät hat aber jetzt schon Staub unterm Display - 2 deutlich sichtbare 'Flusen' und einige - je nach Lichteinfall sichtbare - kleinere Staubkörner.
Eigentlich kann das doch nicht wahr sein. Oder bin ich zu pingelig? Würdet ihr das reklamieren?
Gruß
ainstein
Hi,
ich suche ein neues oder neuwertiges E70 ohne Gebrauchsspuren.
Gruß
ainstein
Noch zu haben.
Noch zu haben.
Hi,
wie? Ich kann tatsächlich nicht auf eine andere Nummer umleiten? Das müßte doch gehen.
ainstein