Hallo,
verkaufe ein Siemens SL75 in black mit Rechnung von 6/07. Das Gerät ist nagelneu und unbenutzt. Preis 75 Euro + Versand Eurer Wahl.
Gruß an alle
ainstein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
verkaufe ein Siemens SL75 in black mit Rechnung von 6/07. Das Gerät ist nagelneu und unbenutzt. Preis 75 Euro + Versand Eurer Wahl.
Gruß an alle
ainstein
Hi,
ich habe seit zwei Tagen einen Treo 750 den ich mit meiner simyo-Karte nutzen möchte. Nun sind folgende zwei Probleme aufgetreten:
Ich habe keinen Zugriff auf die Rufumleitungseinstellungen. Hier kommt immer die Meldung "Einstellungen können nicht vom Netzwerk gelesen werden".
Als Voicemailnummer hat der Treo meine Rufnummer - ohne die 99 für die Mailbox - übernommen. Manuell läßt sich die Nummer nicht ändern.
Das Problem mit der Rufumleitung könnte an der simyo-Karte liegen. Mit einer Original E-Plus-Karte bekomme ich den Zugriff auf die Einstellungen.
Kann mir jemand von Euch weiterhelfen? Wäre echt dankbar!
Gruß an alle
ainstein
VERKAUFT
Hi,
ich suche einen Hip Top. Kann einer der TT-Händler noch einen liefern? Wenn ja, zu welchem Preis?
Falls sonst noch jemand einen Tip zu einer Bezugsquelle hat: Bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruß
ainstein
Hi,
ich suche einen HipTop. Bietet einfach alles an.
Gruß
ainstein
Jetzt mit - letztem - konkurrenzlosen Preis vor ebay:
Nur noch 299 Euro inkl. versichertem Versand.
Hallo,
verkaufe einen neuen HTC S710 VOX mit Rechnung vom 14.06.2007. Preis 330 Euro inkl. Versand.
Gruß an alle
ainstein
Hi,
ich würde gerne mein neues E61i mit Rechnung aus 5/07 tauschen. Ich bin grundsätzlich für alle Angebote offen - auch mit Zuzahlung eurer- oder meinerseits. Allerdings müßten die Geräte schon neu oder absolut neuwertig sein.
Cashpreis für das E61i wären 340 Euro inkl. Versand.
Gruß an alle
ainstein
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen das Nokia E65. Es ist mit Abstand das Gerät mit der lautesten Hörerstärke, das ich in den letzten Jahren hatte.
ainstein