Hi,
ich kann Dir das Samsung SGH-X300 nur wärmstens empfehlen. Sehr gut verarbeitet und preislich im Rahmen unter 100 Euro.
Gruß
ainstein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich kann Dir das Samsung SGH-X300 nur wärmstens empfehlen. Sehr gut verarbeitet und preislich im Rahmen unter 100 Euro.
Gruß
ainstein
Hi,
Hörerlautstärke (Stufe 5-7) und Sprachqualität sind bei mir tadellos. Im Freisprechmodus könnte es etwas lauter sein.
Empfang im E-Netz ist auch gut, kann ich nicht klagen.
ainstein
Ist noch zu haben. Am Sonntag geht's zu ebay.
Gruß
ainstein
Und wieder eine Blitzlieferung:
U600 Donnerstag nachmittag bestellt und Freitag vormittag geliefert! Spitze!!!
Hi,
verkaufe ein brandingfreies Nokia E61 mit Rechnung vom Dezember 2006. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und wird geliefert mit komplettem Zubehör. Preis VB 195 Euro inkl. versichertem Versand.
Gruß
ainstein
Hi,
ich habe das Gerät jetzt auch (danke an Sascha!) seit zwei Stunden und festgestellt, dass der Slider sowohl in offenem als auch in geschlossenem Zustand ganz leichtes Spiel hat. Er wackelt aber nicht wirklich, sondern steht schon unter Spannung.
Weiter ist beim Öffnen des Sliders ein Geräusch - ich würde es als 'leichtes Schaben' bezeichnen - zu hören.
Wie sieht es bei Euch aus?
Gruss
ainstein
Hi,
bei mir ist die 45 drauf und es funktioniert auch nicht. Offenbar muß die Lautstärke bei jedem Telefonat tatsächlich neu eingestellt werden. Sehr unbefriedigend das Ganze.
Gruss
ainstein
Letzter Versuch vor ebay. Wer will's?
Na, findet sich kein Liebhaber?
Noch zu haben