-
Hi,
verkaufe ein nur kurz getestetes CECT T689 Dual Sim Gerät mit Tastatur und Touchscreen. Beide Karten sind parallel ins Netz eingebucht und erreichbar. Das Gerät stammt von einem Händler aus dem Forum und hat englische Menüführung. Preis 175 Euro.
Gruß
ainstein
-
Hi,
kann noch einer der TT-Händler ein S88 - unter dem Buchtpreis von 91,50 Euro mit Versand - anbieten?
Gruß
ainstein
-
Hi,
ich bin seit ein paar Tagen auch Besitzer eines Shine und habe etwas Merkwürdiges festgestellt. Wenn ich telefoniere und selbst spreche ist mein Gesprächspartner nicht mehr zu hören. Erst wenn ich nicht mehr rede scheint er wieder auf 'Sendung' zu sein. Ist fast wie bei Sprechfunkgeräten, bei denen die Leitung immer nur in eine Richtung offen ist.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Gruß
ainstein
-
Hallo,
steht noch zum Verkauf.
Gruss
ainstein
-
Hi,
keiner Interesse? Auf geht's!
-
Hi,
ist noch zu haben. Über den Preis kann man noch reden.
Gruß
ainstein
-
Ich finde das Teil einfach nur witzig. Mit eingebautem Aschenbecher wäre es dann perfekt.
-
Hi,
verkaufe ein fast neues, nur kurz getestetes Sony Z7 in OVP mit Rechnung vom Februar 2007. Für Vielsimser ist das Gerät nicht geeignet, da es zwar eine deutsche Menüführung aber kein deutsches T9 besitzt. Preis VB 55 Euro.
Gruß
ainstein
-
Hi,
ich habe eben mal die Hotline zwecks Aktivierung angerufen. Die haben mir folgende kostenfreie Nummer genannt: 0800/3336666. Mußte dort PA-Nummer und alle meine anderen Daten angeben. Innerhalb der nächsten 24 Stunden soll jetzt freigeschaltet werden.
ainstein
-
Hi,
auch meine Karte ist gestern angekommen und noch tot.
ainstein