@ HO-2001:
Gibt's zur Zeit in jedem Mobilcom-Shop für 14,95 Euro.
ainstein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ HO-2001:
Gibt's zur Zeit in jedem Mobilcom-Shop für 14,95 Euro.
ainstein
Ist noch zu haben.
Hi,
verkaufe einen HTC Herald mit Rechnung vom 27.12.2006. Das Gerät wurde nur zu Hause getestet und ist in absolutem Neuzustand. Preis VB 390 Euro.
Gruß an alle
ainstein
Hi,
bei mir beginnt sich jetzt der schmale schwarze Plastikstreifen unterm Display zu lösen. Er ist zwar noch nicht abgefallen, aber ich kann ihn problemlos hin und her schieben. Hat einer von Euch schon das gleiche Problem gehabt?
Gruß
ainstein
Hi,
schau dir mal das Samsung SGH-X300 an. Klein, gut verarbeitet und auch die Ausstattung (Radio) ist nicht schlecht. Bei ebay müßte das Gerät für unter 100 Euro zu bekommen sein.
Gruß
ainstein
Hi,
an dem 5500 ist nichts schlecht. Ich habe es seit ein paar Monaten und bin wirklich begeistert. Es hat alles, was man braucht. Gut, es ist kein Design-Highlight und mit Sicherheit auch kein Gerät für Kamera-Fetischisten, insbesondere wegen des kleinen Displays. Aber es ist sehr kompakt und gut verarbeitet, hat einen recht guten MP3-Player und läßt sich durch Symbian mit dem einen oder anderen Programm auch noch erweitern.
Gruß
ainstein
Hi,
ja, Vibra ist drin.
ainstein
Hi,
also ich hätte schon Interesse an dem Gerät. Wenn es sich so im Bereich bis maximal 250 Euro bewegen würde.
Kennt jemand noch Bezugsquellen?
Gruß
ainstein
Hallo,
verkaufe ein nur kurz getestetes VK2000 mit Rechnung vom 7.11.2006. Das Gerät ist in OVP und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Preis 60 Euro inkl. versichertem Versand.
Gruß
ainstein