-
Hi,
verkaufe ein nagelneues V3i Dolce & Gabbana mit 24 Monaten Garantie (Rechnung ist dabei). Die Verpackung wurde noch nicht einmal geöffnet. Also alles absolut unberührt und damit auch ideal zum Verschenken. Festpreis 250 Euro + Versand.
Gruss an alle
ainstein
-
Hi,
Zu 1: Nein bei SMS, es gibt nur 10 feste SMS-Töne. Beim Klingelton müßte es
gehen, da hier noch fünf leere Plätze vorhanden sind.
Zu 2: Kommt auf den eingestellten Ton ein. Manche sind sehr laut, andere
deutlich leiser.
Zu 3: Ja, geht über das Steuerkreuz, das frei belegbar ist.
Zu 4: Eingehende SMS wird zwar kurz angezeigt. Das Display schaltet dann
aber ab. Danach ist die Meldung nur noch nach Druck einer Taste
wieder zu sehen. Akustische Meldung gibt es keine mehr.
Zu 5: Ja, per Druck auf die #-Taste.
Zu 6: Nein, keine Buchstabenanzeige.
Gruß an alle
ainstein
-
Hallo,
ich habe jetzt seit 2 Tagen das EL370 und kann mich über die Hörerlautsstärke nicht beklagen. Sie ist zwar nicht überragend, aber voll und ganz ausreichend. Vielleicht gibt es hier ja aber auch Serienschwankungen.
Auf jeden Fall ist das kleine Gerät gut verarbeitet. Es läßt sich zwar nicht mit einem Samsung P300/310 vergleichen, dafür ist es aber auch rund 200 Euro billiger. Und die Ausstattung ist wirklich gut. MP3-Player, Wechselspeicher, FM Radio, Freisprechen - und das alles bei dieser Größe und zu diesem Preis. Im Moment dürfte es hier wohl nichts vergleichbares geben. E-mail und Bluetooth wären noch schön gewesen. Aber man kann eben nicht alles haben.
Wer ein kleines schickes Gerät mit guter Ausstattung sucht und auf cam, e-mail und bluetooth verzichten kann, liegt mit dem EL370 sicher nicht falsch.
Gruss an alle
ainstein
-
Hi,
es hat geklappt. Ich hab die Karte zuerst im Computer komplett plattgemacht. Dann kam sie ins Gerät, wo ich sie jetzt tatsächlich formatieren konnte. Dann ging sie wieder zurück in den cardreader und ich habe den Inhalt der Originalkarte draufkopiert. Und siehe da - jetzt läuft das 5500 mit der neuen Karte.
Deifie: Vielen Dank für Deinen Tip!!!
Gruß
ainstein
-
Hi,
ich komm nicht ins Menü wenn die Karte im Handy ist. Deshalb kann ich sie nicht im Gerät formatieren.
ainstein
-
Hi,
ja, hab ich. Trotzdem geht's nicht.
ainstein
-
Hallo,
ich habe mir eine 1 GB Karte für mein 5500 zugelegt. Obwohl ich alle Daten von der standardmäßigen Karte herüberkopiert habe (es scheint alles darauf zu sein) läuft das Gerät nicht. Es fährt zwar hoch, dann aber kommt die Meldung "Speicherkarte kann nicht fertig installiert werden." Ins Menü komme ich dann auch nicht.
Hat jemand eine Idee wo es haken könnte? Fehlt womöglich doch etwas auf der Karte (Kopiervorgang habe ich schon zweimal wiederholt)? Oder ist vielleicht die Karte (Kingston) selbst das Problem?
Wäre Euch für Tips dankbar!
Gruss an alle
ainstein
-
Hi,
also ein NSC müßte das eigentlich ohne Beschädigungen hinkriegen. Soviel sollte man verlangen können.
Ich habe jetzt auch mal die Gerätedaten überprüft. Dort steht unter 'Warranty': Made 012005. Bedeutet das Herstellungsdatum Dezember 2005? Das wäre dann doch sehr spät?
ainstein
-
Hi,
auch von mir eine kurze Rückmeldung:
Mein 8910i ist gestern angekommen. Gerät und Verpackung in absolut tadellosem Zustand. Alles bestens! Dank an kontra!
Kritik aber in Richtung Nokia, da auch bei meinem Gerät der Slider Spiel hat. Ist zwar nicht viel (vielleicht 2mm nach links), aber bei so einem edlen Stück sollte das eigentlich nicht vorkommen. Ich denke aber, dass ein Servicecenter das ändern könnte. Falls da jemand Erfahrungen macht, könnte er sie hier ja posten. Wäre nett.
ainstein
-
wavey:
Hi,
nein, hatte ich noch nicht. Jetzt klappt's.
Vielen Dank für den Tip!!!
Gruss
ainstein