-
Hi,
seit ein paar Tagen besitze ich ein 5500 (FW 3.18). Das Gerät weigert sich bisher standhaft, nur die Header (Abrufeinstellung 'nur Überschriften') meiner mails abzurufen. Es wird immer die ganze mail abgeholt.
Habt Ihr vielleicht einen Tip zu dem Problem?
Schon mal danke
ainstein
-
Hi,
bei mir funktioniert es (Software R9A002).
ainstein
-
Hi,
ich würde gerne mein nagelneues K610i in urban-silver gegen ein neues oder neuwertiges EF81 tauschen.
Ihr könnt mir aber auch gerne andere Tauschangebote machen.
Gruss an alle
ainstein
-
Hi,
mich stört der Ton, mit dem das M600i mir das Ende eines Gesprächs signalisiert (wozu soll das eigentlich gut sein?). Weiß jemand, ob man ihn irgendwie abschalten kann?
Gruß an alle
ainstein
-
Hi,
ist bei mir auch so.
ainstein
-
Bitte ergänzen mit
frankmue9
-
-
Hallo,
verkaufe einen fast neuen MDA Vario mit Rechnung vom 27.09.2006. Das Gerät wurde nur kurze Zeit zu Hause getestet und ist in absolut neuwertigem Zustand. Es ist frei für alle Netze und hat nahezu kein Branding mehr. Das Zubehör ist zum gößten Teil noch originalverpackt. Preis 250 Euro inkl. versichertem Versand.
Gruß
ainstein
-
Hi,
ich suche ein neues oder neuwertiges M600i in schwarz.
Gruß an alle
ainstein
-
Hi,
ich würde gerne meinen fast brandingfreien MDA Vario gegen ein schwarzes M600i tauschen. Der Vario ist vom September und wurde nur zuhause getestet. Der Zustand ist daher absolut neuwertig. Das Zubehör ist bis auf das Ladegerät noch originalverpackt.
Hat jemand Interesse?
Gruß an alle
ainstein