Hi,
verkaufe einen XDA Neo (schwarz) mit Rechnung von 5/06. Das Gerät wurde nur testweise zuhause genutzt und ist daher in Neuzustand. Zubehör ist zum Teil noch originalverpackt. 260 Euro inkl. versichertem Versand per DHL.
Gruss an alle
ainstein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
verkaufe einen XDA Neo (schwarz) mit Rechnung von 5/06. Das Gerät wurde nur testweise zuhause genutzt und ist daher in Neuzustand. Zubehör ist zum Teil noch originalverpackt. 260 Euro inkl. versichertem Versand per DHL.
Gruss an alle
ainstein
Hi,
bitte milano eintragen. Sehr netter Kontakt.
ainstein
Hi,
mein Nokia 5500 ist angeblich 'Made in Germany'.
ainstein
Hi,
schau dir mal das Nokia 5500 an. Es hat Symbian, einen guten MP3-Player und eine 2 MP-Kamera. Außerdem ist es ziemlich robust, da es als Outdoorhandy konzipiert ist.
Das Gerät kostet zwischen 200 (mit etwas Glück hier privat im Forum) und 250 Euro (Händler). Ergänzen kannst du es mit einer micro-SD Speicherkarte (am besten 512 MB oder 1 GB, Preise hab ich im Moment nicht im Kopf)) und du bist bestens ausgerüstet und hast von deinen 450 Euro 'ne Menge Geld gespart.
Beim Anbieter würde ich dir zu simply raten. Das ist keine Prepaid- sondern eine Vertragskarte, allerdings ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz. Die Gesprächs- und SMS-Preise sind sehr günstig und du läufst nicht Gefahr mal ohne Guthaben dazustehen.
Gruß
ainstein
Hi,
bei meinem Neo (mit eplus genutzt) erscheint in Outlook kein MMS-Konto. Konfigurieren kann ich MMS zwar, allerdings dann eben nicht auf das entsprechende Konto gehen. Hat jemand eine Idee wo das Problem liegt?
Gruß an alle
ainstein
Hi,
auch nach einem Neustart zeigt mein Kalender die zuletzt genutzte Ansicht und nicht generell die Tagesansicht. Und bei meinem Neo kann ich mit dem linken Softkey bequem zwischen den verschiedenen Ansichtsformen hin und her schalten. So schlecht gelöst ist das doch nicht.
ainstein
Hi,
ich würde gerne meinen XDA Neo gegen einen Mini s tauschen. Hat jemand Interesse? Der Neo ist vom Mai und wurde nur sporadisch genutzt, der Zustand ist absolut neuwertig. Rechnung und Zubehör in OVP sind natürlich dabei. Meldet Euch bei Interesse.
Gruß an alle
ainstein
Hi,
du hast recht. Das läßt sich wohl nicht dauerhaft einstellen. Allerdings startet der Kalender bei mir nicht immer mit der Tagesansicht sondern mit der zuletzt benutzten Ansicht.
ainstein
Hi,
Kalender - Menü - Ansicht
Hi,
ich suche ein 3250 in pink. Hat es jemand sofort lieferbar?
Gruß an alle
ainstein