Hi
im e-plus shop hier in Bonn liegt das Gerät seit heute aus. Habe es gerade im Vorübergehen gesehen. Dürfte dann wohl auch bundesweit so sein.
Gruss
ainstein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
im e-plus shop hier in Bonn liegt das Gerät seit heute aus. Habe es gerade im Vorübergehen gesehen. Dürfte dann wohl auch bundesweit so sein.
Gruss
ainstein
Hi,
die Startseite kannst Du unter den Profileinstellungen in dem von Dir ausgewählten Profil ändern.
Gruß
ainstein
Hallo,
verkaufe ein neues, nur kurz getestetes Hagenuk S200 Smartphone mit PalmOS. Die Folie ist noch auf dem Display, das Zubehör außer dem Ladegerät noch unbenutzt. Die Rechnung ist natürlich auch dabei. Preis VB 230 Euro inkl. versichertem Versand.
Gruß an alle
ainstein
Du mußt unter Einstellungen/Display/Wählanzeige/Schriftart auf 'Normal' stellen. Dann geht's.
Bei den Einstellungen 'Federkiel' und 'Haftnotiz' läßt sich der Tastenton nicht ausschalten. Blöd, aber wahr.
Hi,
also die Accomplis hatten definitiv kein PalmOS.
Zur Zeit hat das Hagenuk S200 (Testbericht unter 'Andere Hersteller') noch PalmOS. Allerdings ist das Gerät mehr Handy als PDA. Kommt also darauf an was Du suchst.
Gruß
ainstein
Hi,
wie es der Titel schon sagt. Ich suche einen Lader und eine Miniantenne für das Bosch 909 Dual. Hat jemand von Euch sowas noch?
Gruß
ainstein
Hi Benni,
man kann den Tastenton ausschalten. Aber nur, wenn Du unter Wählanzeige 'normal' eingestellt hast. Ist dort 'Federkiel' oder 'Haftnotiz' eingestellt, kann man den Ton nicht abstellen. Ist sehr unglücklich gemacht von Samsung.
Gruß
ainstein
Hi,
ich verkaufe mein SGH-D820 mit Rechnung vom 21.03.2006. Das Gerät wurde nur ganz kurz genutzt und kommt in OVP mit sämtlichem Originalzubehör. Technisch ist es einwandfrei. Optisch hat es am rechten oberen Gehäuserand eine kleine Gebrauchsspur. Preis 285 Euro inkl. vers. Versand.
Gruß an alle
ainstein
Hi,
das D820 hat weder Sprachwahl noch Profile.
Gruß
ainstein
erledigt