-
Hi,
t-online berichtet heute das der Marktstart für das Gerät laut LG am 3. Mai erfolgen soll. In Asien seien von dem Slider innerhalb kürzester Zeit 300 000 Stück abgesetzt worden sein. Dort seien im Gerät 128 MB verbaut, dazu werde eine Speicherkarte mit 512 MB mitgeliefert. In Europa soll es allerdings eine geänderte Version? des Gerätes geben.
ainstein
-
Und hoch mit Preisupdate:
Jetzt nur noch 85 Euro.
-
-
-
-
Hi,
genau das ist es. Was soll ich mit den ganzen Hinweisen im Eingang? Ich möchte ihn wieder leer haben. Und das ohne Löschung der Dateien im Dateisystem.
ainstein
-
Hi,
ich habe vor einigen Tagen im Tausch von einem Forenmitglied ein SL75 bekommen. Der Vorbesitzer hat das Gerät formatiert, wodurch leider alle Töne, Bilder, Spiele, Themen und auch T9 gelöscht wurden.
Jetzt habe ich per Bluetooth von meinem SK65 einiges an das SL75 überspielt. Die Dateien werden auch im Dateisystem angezeigt. Wenn ich sie allerdings aus dem Eingang lösche, werden sie auch aus dem Dateisystem entfernt. Wie kann ich sie dauerhaft speichern?
Hat jemand vielleicht auch noch einen Tip wie ich T9 wieder auf das Gerät bekomme? Kann ich es vielleicht von einem anderen SL75 per Bluetooth auf mein Gerät schicken? Auf der Siemens Homepage ist es wegen der Neugestaltung zur Zeit nicht zu bekommen. Und wo muß es gespeichert werden, bzw. wo ist es abgelegt?
Wär schön wenn Ihr mir helfen könntet.
Gruß an alle
ainstein
-
Hallo,
ich verkaufe einen neuen Gmini XS202s MP3-Player (neues Modell, slimline, schwarz, blaues Display). Das Gerät ist unbenutzt. Ich habe nach einem Tag festgestellt, daß der Player für mich völlig überdimensioniert ist. Deshalb muß er jetzt wieder weg. Rechnung und Zubehör in OVP sind natürlich dabei. Festpreis sind 200 Euro inkl. versichertem Versand. Neupreis waren 230 Euro bei amazon.
Gruß an alle
ainstein
-
Das Gerät sollte neu oder neuwertig mit Rechnung sein. Meldet Euch bitte per PN wenn Ihr eins verkaufen wollt.
Gruß
Arno
-
Hi,
ist noch zu haben.
Gruß
ainstein