-
Hallo,
schweren Herzens verkaufe ich meine kleine (aber feine) Sammlung von edlen Klassikern:
Nokia 8850, Original!!!, mit Rechnung und 21 Monaten Garantie in OVP, inkl. neuer Original-Ladestation DCW-1. Das Gerät ist absolutem Topzustand, da ich es nur ganz kurz genutzt habe. VB 120 Euro.
Motorola V60i in Topzustand und OVP. Das Gerät wurde sehr wenig benutzt und extrem pfleglich behandelt. Es hat nur ganz geringe Gebrauchsspuren am Chromscharnier, die man erst beim dritten Hinsehen erkennen kann. Dabei sind - neben dem Standardzubehör - eine Miniantenne, zwei weitere Original-Oberschalen aus Aluminium in smoke-metal und black (beide wie neu) sowie eine Original-Ledertasche (unbenutzt) und die blaue Motorola-Tischladestation mit eingebauter Uhr. VB 85 Euro.
Ericsson R520m - ist weg -
Die Preise beinhalten jeweils den versicherten Versand.
Bitte macht keine Tauschangebote - außer vielleicht gegen ein Motorola V3i.
Gruß an alle
ainstein
-
Desman:
Also bei mir ist das ein ziemlich deutliches violett. Schwarz kann man das nicht nennen. Kann es da vielleicht serienbedingte Streuungen geben?
ainstein
-
Hi,
kurze Frage: Ist die Beleuchtung des Außendisplays bei Euch auch violett mit weißer Schrift? Angeblich sollte es doch weiße Schrift auf schwarzem Grund sein.
Gruß
ainstein
-
Hallo,
ich verkaufe ein nagelneues Motorola U6 PEBL mit Rechnung vom 04.01.2006. Das Gerät wurde noch nicht ausgepackt - auch nicht getestet - und hat natürlich auch noch alle Folien. FP 250 Euro inkl. versichertem Versand.
Gruß
ainstein
-
-
Hi,
verkaufe ein nagelneues Motorola A780 mit Rechnung und voller Garantie.
Preis 395 Euro inkl. vers. Versand.
Gruß
ainstein
-
Hi,
hier bei uns (Koblenz) ist das Angebot im aktuellen Flyer.
-
Hi,
für alle die bei der Aktion zu kurz gekommen sind:
Ab heute Nokia 6030 mit loop für 40 Euro bei Media Markt.
Gruß
ainstein
-
Hi,
verkaufe ein neues Siemens CX75 mit Orginal Siemens Bluetooth-Headset HHB-700. Die Rechnung ist von heute, das Paket noch nicht geöffnet. Preis 160 Euro inkl. versichertem Versand.
Gruß an alle
ainstein
-