-
Hi,
verkaufe ein T39m in classicblue. Das Gerät ist voll funktionsfähig und hat die üblichen Gebrauchsspuren (nichts dramatisches, Display ist voll in Ordnung). Dabei ist das übliche Zubehör. Für 40 Euro inkl. Versand gehört es Euch.
Gruß an alle
ainstein
-
Hi,
ist noch da. Bin für alle Angebote offen.
-
-
Ja, die kenne ich auch.
Es gibt aber auch noch ein 2.1-System, das I-Trigue 3400. Darauf zielte meine Frage.
ainstein
-
Hi,
ich bin auf der Suche nach 2.1 PC-Lautsprechern in pink. Fündig bin ich bisher nur bei Creative Labs geworden. Allerdings weiß ich nicht, ob dort der ganze speaker pink ist oder nur die Frontblenden. Kennt sich jemand von Euch da aus?
Dankbar wäre ich auch für Hinweise auf shops oder andere Hersteller die farbige Lautsprecher anbieten.
Gruß an alle
ainstein
-
Bin noch auf der Suche ....
-
Hi,
ich habe hier ein nagelneues Ericsson R520m (silver), das ich gerne verkaufen oder tauschen möchte. Wenn Ihr Interesse habt schickt mir Eure Angebote.
Gruß an alle
ainstein
-
Hi,
verkaufe mein wenig benutztes SGH-D500. Die Rechnung ist von April. Das Gerät hat lediglich kleine Gebrauchsspuren am Akkudeckel (läßt sich halt leider nicht vermeiden). Es kommt in OVP mit dem standardmäßigen Zubehör. Preis 170 Euro inkl. versichertem Versand.
Bitte keine Tauschangebote.
Gruss an alle
ainstein
-
Hi,
verkaufe ein Samsung SGH-D500 mit einem B-Speech Elect Bluetooth-Headset.
Das D500 ist sechs Monate alt, wurde wenig benutzt und hat nur geringe Gebrauchsspuren (eigentlich nur am Akkudeckel, läßt sich halt leider nicht vermeiden). Das B-Speech Elect ist nagelneu.
Beide Geräte kommen mit Rechnung in Originalverpackung. Preis 200 Euro inkl. versichertem Versand.
Gruss an alle
ainstein
-
Hallo,
ich würde gerne mein K750i (eplus) mit einer 512 MB Speicherkarte gegen ein W800i tauschen.
Das K750i ist mit Rechnung vom 8.10. und in sehr gutem Zustand. Es kommt in OVP mit komplettem Originalzubehör.
Hat jemand Interesse?
Gruss an alle
ainstein