-
Hallo,
ich verkaufe einen Treo 600 in der Sonderfarbe graphit aus der ORANGE-Edition (Logo). Das Gerät ist sechs Monate alt und wurde nur zuhause sporadisch genutzt. Es hat keinerlei Gebrauchsspuren. In OVP mit sämtlichem Zubehör, zusätzlicher nagelneuer Krusell-Ledertasche, einem zweiten USB-Kabel und einem unbenutzten Autoladegerät. Preis 200 Euro inkl. Versand.
Gruss an alle
ainstein
-
SirM:
Schönes Theme, aber es funktioniert auf meinem K750i nicht. Könntest du es noch mal überarbeiten?
Gruss
ainstein
-
Hi,
mein Arbeitgeber ist ein (seriöser) eingetragener Verein. Einer unserer Verträge (T-Mobile) steht zur Verlängerung an. Welcher Händler kann ihn verlängern?
Gruss
ainstein
-
Hi,
ich suche ein neues K750i (ohne Branding oder eplus).
Meldet Euch wenn ihr eins verkaufen wollt.
Gruss an alle
ainstein
-
Hi,
ich tausche mein Motorola A780 gegen ein K750i+Euros. Das K750i sollte neu oder absolut neuwertig und mit Rechnung sein (ohne Branding oder eplus).
Das A780 ist vom 21. September und wurde nur eine Woche benutzt. Es hat zwei winzige Kratzerchen am Akkudeckel. Ansonsten wie neu.
Barpreis wären 370 Euro inkl. Versand.
Meldet Euch bei Interesse.
Gruss an alle
ainstein
-
Hi,
im aktuellen Flyer von Media-Markt wird das D600 für 44 Euro mit Vertrag angeboten.
-
Hi,
ich verkaufe einen Treo 600 in der Sonderfarbe graphit aus der ORANGE-Edition (Logo). Das Gerät ist sechs Monate alt und wurde nur zuhause sporadisch genutzt. Es hat keinerlei Gebrauchsspuren. In OVP mit sämtlichem Zubehör, zusätzlicher nagelneuer Krusell-Ledertasche, einem zweiten USB-Kabel und einem unbenutzten Autoladegerät. Preis 220 Euro inkl. Versand.
Gruss an alle
ainstein
-
Hi,
ich biete ein Motorola V60i in Topzustand. In OVP mit sämtlichem Standardzubehör. Zusätzlich Miniantenne, Original-Tasche, 2 weitere Original-Oberschalen (smoke-metal und black), 2 Ladegeräte und Original-Motorola Tischladestation (blau, mit Uhr). Preis 100 Euro inkl. Versand.
Gruss an alle
ainstein
-
-
Keiner Interesse an einem neuen Oldtimer?